Die Chris meinte ja mal, sie sei vergesslich geworden. Vielleicht haben die Eltern das Kind vergessen, weil unten alles richtig erneuert wurde und die Eltern unten waren, als das Haus gebrannt ist. Vielleicht haben sie eben durch den Fluch die Erinnerung an sie verloren. Kate oder Wally meinte ja auch mal, dass die Eltern ignorieren, das hier oben manchmal ein Mädchen rumgeistert

1. ich denke mal, die Möbel wurden "neu" aufgestellt, weil dieses Haus durch den Fluch insgesamt wieder voll aufgebaut wurde. Die Menschen leben ja auch wieder, obwohl sie eigentlich tot sein müssten.
2. Kate und Wally werden vielleicht in den Betten geschlafen haben, als das Haus brannte und deshalb riecht es nach Verwesung
3. in dem dritten Bett schlief vielleicht die kleine "Brandstifterin" und da sie ja mit Hölzern gespielt hat, hat sie nicht im Bett gelegen, als sie verbrannte
4. die Kinder haben vermutlich in ihrem Zimmer geschlafen und ehrlich gesagt, ich würde auch nicht mitbekommen, was meine Schwester macht, wenn ich schlafe
5. wenn man annimmt, dass die "Zombiebraut" gar nicht geschlafen hat, weil sie gezündelt hat, erübrigt sich die letzte Frage, oder?