Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der Grabstein hat leider nichts damit zu tun, dort liegt Karens Vater.
    Und dass das Ellens Mutter/Großmutter war, hilft auch nicht weiter, sie kann darauf, soviel ich weiß, nicht antworten. Dass das Buch von dem Onkel geschrieben wurde, bringt mich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Nur das das 1900 passiert ist. Den 7. Wichtel kann man ja auch auf die Pension ansprechen, der sagt aber auch andauernd nur, dass bei dem Brand keine Schreie zu hören waren und das am nächsten Tag alles wieder ok war...

man müsste einfach mal den entwickler von den spiel fragen ob es da noch einen tieferen hintergrund gibt oder ob es das schon war ......aber das wäre dann ein bissl blöd denn sonst könnte ja der verwesungsgeruch in den betten endlich verschwinden

...

hallo
    das kleine mädchen im 1 stock..kate...meint das einmal ein zopf in ihrem bett lag allerdings nicht ihr eigener sie hatte noch ihre zwei
    vielleicht izumis zopf??
    achja noch was ... bei festen ist auch immer eine izumi anwesend vieleicht hilfts?? rock hat sie überredet zu kommen

mfg Heki

ich würde das jetzt einfach vergessen ^^''
    Der Zopf, der im Bett liegt, dass könnte genauso gut sein, dass es der Zopf von Kate ist. Manchmal liegt ja auch der Brandgeruch in der Luft, hat Chris gesagt. Ich denke, dass in dem Haus manchmal die "Neuzeit" mit der Zeit vor dem Brand vermischt wird und deshalb der Zopf im Bett war.
    Ich glaub nämlich nicht, dass man da irgendwie weiterkommt. Im Maker wird auch nichts angezeigt, das einem helfen könnte.
    Und die Izumi, die manchmal auf Feste kommt... ist vielleicht auch nur Zufall, dass sie so heißt.

...

jep........

he habt ihr eigentlich msn?????
    wir schon

an den zopf hab ich auch schon gedacht .... aber warum sind NUR die uhren im 1 stock stehen geblieben und unten laufen sie weiter???

mfg Heki

nein ich besitze nur icq .....wer meine icqnummer will soll fragen...........ich denke die uhren sind deswegen stehen geblieben da dort oben der brand warscheinlich 1.15 statt fand und da auf einmal die uhren stehen blieben......anders könnte ich es mir nich erklären

...

klar..... die kleine nichte soll ja mit den hölzern gespielt haben

wie alt bist du eigentlich gaararaag???
    wir haben auch icq

mfg Heki

???

was hat es eigentlich mit dem schlüssel auf sich den man aus der mine geholt hat?
    und wieso ist das mädchen ein ZOMBIE

und wieso riechen nur oben und überhaupt die betten nach verwesung wer oder was liegt darin vielleicht das ZOMBIMÄDCHEN (wie nennen wir es derweil?)
    und wieso ist da ein fluch?
    und was ist der sinn des lebens?(hehe kleiner scherz )
    und was hat ein schlüssel damit zu tun?

das und vieles mehr müssen wir lösen

lg
    bernimagus

mit dem Schlüssel musste man den Fluch brechen.
    Das Zombiemädchen wird wahrscheinlich die Nichte sein, weil sie keinen Frieden findet oder so. Das es in den Betten nach Verwesung riecht, könnte daran liegen, dass das Feuer nachts ausgebrochen ist und alle geschlafen haben, somit im Schlaf verbrannt wurden.
    Weshalb ein Fluch auf dem Haus liegt, kann ich mir aber nicht zusammenreimen.

@bernimagus: ich bin 16 warum fragst du?

was auch noch komisch ist das die eltern nix mitbekommen haben und das die nich mitbekommen das ein kind fehlt ( naja ich denke das passiert jeden das man einfach so eines seiner kinder vergisst >sarkastisch<) und wenn das kind alles oben abgebrannt hat :
    1. wer hat die neuen möbel hingestellt
    2.wieso riechen 2 betten nch verwesung (kann sich ja nich teilen un in 2 betten schlafen)
    3.wieso richt das eine bett nich nach verwesung
    4.wieso haben die kinder die mit oben geschlafen haben nix mitbekommen
    5.weshalb liegt die zombiebraut in den bett des einen mädchens(hat die selber keines)

so das wars soweit^^

Die Chris meinte ja mal, sie sei vergesslich geworden. Vielleicht haben die Eltern das Kind vergessen, weil unten alles richtig erneuert wurde und die Eltern unten waren, als das Haus gebrannt ist. Vielleicht haben sie eben durch den Fluch die Erinnerung an sie verloren. Kate oder Wally meinte ja auch mal, dass die Eltern ignorieren, das hier oben manchmal ein Mädchen rumgeistert

1. ich denke mal, die Möbel wurden "neu" aufgestellt, weil dieses Haus durch den Fluch insgesamt wieder voll aufgebaut wurde. Die Menschen leben ja auch wieder, obwohl sie eigentlich tot sein müssten.
    2. Kate und Wally werden vielleicht in den Betten geschlafen haben, als das Haus brannte und deshalb riecht es nach Verwesung
    3. in dem dritten Bett schlief vielleicht die kleine "Brandstifterin" und da sie ja mit Hölzern gespielt hat, hat sie nicht im Bett gelegen, als sie verbrannte
    4. die Kinder haben vermutlich in ihrem Zimmer geschlafen und ehrlich gesagt, ich würde auch nicht mitbekommen, was meine Schwester macht, wenn ich schlafe
    5. wenn man annimmt, dass die "Zombiebraut" gar nicht geschlafen hat, weil sie gezündelt hat, erübrigt sich die letzte Frage, oder?

...

@gaararaag:meine schwester hat gefragt.

1.das sie es nich mitbekommen haben liegt sehr warscheinlich daran das die zeit stehen geblieben ist und der hugh sagte mal ihm kommt vor dass der tag sich immer wiederholt!!!
    2.die frage lautet eher so wieso ist nichts abgebrannt?
    3.vielleicht weil das ZOMBIEMÄDCHEN das haus angezunden hat.
    4.
    5.

lg
    bernimagus

jaja aber nehmen wir an das mädchen mit den 2 zöpfen hat in ihren bett geschlafen wo die ZB das haus abgefackelt hat.......wieso liegt ihr zopf drine

mit den das sich der tag immer wieder wiederholt habe ich auch so meine probleme denn wenn sich der tag immer wieder wiederholen müsste müsste das haus ja auch jeden tag wieder anfangen zu brennen .....oder zumindestens wenn nur das haus davon betroffen is jedesmal ein nich zuerklärender brand enstehen.....oder nich

hab auch nur icq.

Das wäre wohl die beste Erklärung.
    Ich denke, diese Hinweise wurden vielleicht nur angegeben, dass man versteht, warum das alles passiert ist und nicht, weil es danach noch weitergeht.