Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

ach so...
    Nja, da hatte ich auch schonmal geschaut, aber ich wollte nicht alle Events mit Natsumi durchziehen, weil sonst ist ja der ganze Spaß weg und auch sonst hab ich nichts herausgefunden..
    Bei dem Event mit Kai war ja auch nichts und der Traum von deinem Chara hat auch nichts gebracht -.-''
    Ich glaub ich schreib mal an den Spielemacher.

Edit: hab ihn angeschrieben. Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Geändert von Kisa (18.02.2007 um 17:49 Uhr)

...

an gaararaag:
    nachmittags (oder abends) in das geschäft gehen und wenn ein event mit popuri
    kommt dann musst du ihr eines der beiden schmuckstücke kaufen.
    dafür bekommst du mindestens 30plus und ihre nummer

lg
    bernimagus

ps:du musst mindestens 1000$ dabei haben

jo danke es is abend blos ich war arm wie ne kirchenmaus (auf deutsch ich hatte 0$) und konnte ihr das kaufen

hoffentlich hat der entwickler bessere betatester als vorher ..........ich frage mich echt was die da gemacht haben ...... denn echt ein spiel kann doch nich soviele bugs aufweisen wenn es vorher getestet wurde....oder irre ich mich da

Geändert von gaararaag (18.02.2007 um 18:42 Uhr)

hmm... naja, es sind zwar einige Bugs, aber wenigstens ist es in diesem Spiel leichter sie zu umgehen. In anderen Spielen gibt es ja Bugs, bei denen man dann das ganze Spiel vergessen kann..

Ach so, gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Wolle und die Milch zu verarbeiten? Also zu Joghurt/Käse oder so.

ja also das habe ich in version 1 von den reisenden händler bekommen das is eine multi maschine wo man wolle zu garn, milch zu käse, und eier zu majonäse machen kann

dann kann ich nur hoffen, dass es in der 2.Version das auch gibt ^^ Ansonsten muss ich da wohl kurz wechseln.
    Danke, für die Antwort.

...

wenn ihr schon mal das event mit der mary hattet wo man die nummer bekommt
    dann werdet ihr mal angerufen und ihr müsst zu ihr kommen da werdet ihr dann die miete für sie bezahlen müssen und ihr bekommt min. 40pluspunkte

lg
    bernimagus

BUG gefunden

ich hab noch nen bug gefunden:
    ich hab den fluch schon gestern geschafft und heute bin ich noch mal in die mine
    rein dann war FIN
    der halbe tag war weg!!!

lg
    ein wütender bernimagus

das is glaub ioch kein bug da das in version 1 auch schon war auserdem sagen die kleinen kinder in den haus (wo der fluch drin war ) "das mädchen war für kurze zeit weg und dann wieder da ".....ich denke das man da noch irgendwas anderes machen muss (da die betten in den obergeschoss auch immer wenn mqan sie anklickt richen als würde da was verwesen oder die uhren die sind alle im obergeschoss 1.15 stehen geblieben) ich denke das man noch was machen muss

das du nachher wieder auf Game Over gehst, liegt daran, dass eingestellt ist, dass sobald du das Item hast, dich der Fluch verfolgt, egal ob er besiegt ist oder nicht. Ich habe auch keine Ahnung, ob es danach noch weitergeht.
    Nachdem du ja den Fluch "besiegt" hast und das Haus automatisch verlässt, erscheint der Geist trotzdem noch.
    Der Film "Der Fluch" hat in etwa dieselbe Story gehabt, also das ein Kind verschwunden ist und der einen verfolgt hat. Ich weiß nur nicht mehr wie der Film ausging...
    Muss meine Freundin mal fragen, ob sie den Film noch irgendwo hat, vielleicht kann sie ja mal reinschauen, wobei ich nicht glaube, dass der Film das gleiche Ende wie in dem Spiel ist..
    Allerdings sagte der Onkel des verschwundenen Kindes mal, "Über diesem Ort liegt ein Schatten - nur hier im Garten lichtet er sich ein wenig."
    Ich weiß aber nicht, ob das irgendwas zu bedeuten hat und ob es doch noch einen Weg gibt, ihn endgültig zu besiegen.
    Der kleine Junge sagt nach einer Weile ja auch einmal: "Versuche nicht alles zu sehen. Das macht einen krank." und der Onkel meinte mal: "Du hast einen großen Teil der Geschichte dieses Hauses ergründet... aber von den Bewohnern wirst
    du nicht viel neues erfahren. Wenn du aufpasst solltest du aber die Geschehnisse
    rekonstruieren können. Tut mir Leid, aber ich kann dir dabei nicht
    helfen. Irgendetwas hindert uns daran..." Aber ob das alles Hinweise darauf sind, dass es weitergeht weiß ich überhaupt nicht.

@bernimagus: Hast du davor die Statue mal angesprochen? In der 2.BetaVersion gibt es dann nämlich noch eine kleine Szene mit der Statue.

Geändert von Kisa (19.02.2007 um 16:38 Uhr)

das was da abgeht erinnert mich stark an den gruselfilm "the ring" denn die macht da die gleichen geräusche und am ende findet man sie im brunnen

@bernimagus: es gibt einen knopf in diesen spiel mit den kann man speichern.......ich habe mich auch schon tausendmal in arsch gebissen das ich nich gespeichert habe doch dann hab ich es mir angewöhnt......un glaub mir wenn man speichert is man besser dran

Geändert von gaararaag (19.02.2007 um 16:50 Uhr)

das es "The Ring" war, kann natürlich auch sein Oo hab meine Freundin da mal gefragt gehabt und sie dachte, dass der Film "der Fluch" hieß. Nja, auch egal.
    Aber wenn es nach dieser Stelle mit dem Fluch weitergehen würde, müsste das im BetaMenü nicht auch durchzuspielen sein?
    Ich glaub nämlich auch, dass da das Küssen mit Natsumi drin sein sollte.... und allmählich glaube ich, dass dieses Event irgendwie vergessen wurde...

Gibt es eigentlich noch mehr Möglichkeiten das Holz zu verwenden, als das Ausbauen des Hauses und des Hühnerstalls, das Bauen der Samenmaschine und das Anbauen der Pilze im Pilzhaus? /wobei man da ja nur einmal die 18Hölzer braucht) Ich hab nämlich 999 und mehr kann man anscheinend nicht tragen. Die Mädels wollen es auch nicht und verkaufen kann man es glaub auch nicht :/

Geändert von Kisa (19.02.2007 um 17:23 Uhr)

wie wäre es mit verkaufen 25$ beim händler das ist doch was bei 999.... aber irgendwie auch dumm den irgendwann haste zu viel geld und dann fragste im forum wie de das geld alle kriegen kannst

...

vielleicht findet was in einem der brunnen...(pilzhaus und wo anders glaub ich)
    den film "the ring" hab ich zwar nicht gesehen aber die verar***ung davon
    "scary movie 3"
    lustig

...

auf dem fridhof gibt es ein grab darauf steht,dass 1900 eine familie durch brandstiftung gestorben ist und die familie hieß: homonari

das is der name der familie der pension!!!!

und dann noch im garten ist auch die zeit stehengeblieben weil:
    beim onsen (die heiße quelle) steigt dampf auf der sich NICHT bewegt

lg
    ein erstaunter bernimagus

nein, hab schon alle Brunnen durch, nirgends ein anzeichen darauf, dass man beim Brunnen was auslösen kann.
    Hm... ich bin mir nicht sicher, ob das was damit zu tun hat, aber in nem Gespräch von Mayosama und der Erntegöttin sagte die Erntegöttin mal, das Mayosama durch nen fehlgeschlagenen Zauber fast ganz Mondlich abgebrannt hätte.. Vielleicht ist deshalb die Pension abgebrannt.

@gaararaag: Wie man das Geld ausgibt, weiß ich, aber danke schön, dass du denkst, dass ich deshalb ins Forum reinschreibe. Es hätte ja sein können, dass es noch eine andre Möglichkeit gibt, außerdem wusste ich nicht, dass man das Holz verkaufen kann, Gold/Silber/Bronze wollen sie ja auch nicht..

Geändert von Kisa (19.02.2007 um 18:37 Uhr)

noch interessanter ist das buch bei den jeff (der der nie rauskommt ) denn in den buch steht das es 1900 von einen homowasweisich geschrieben wurde . und man kann kein buch anklicken was keine bedeutung hat oder?

...

ok.........ich bin bernis große schwester Heki
    ich helfe denn fall zu lösen (SherlokHeki)
    die famielie heißt momosri und grant der onkel der kinder sagt das seine NICHTE verschwunden ist und im film "the ring" is das auch so außerdem ist im zimmer im obergeschoß links unten das bett kein verwesungsgeruch und es stehen lauter tränke und bücher rum......
    ich bin selbst eine begeisterte hm spielerin
    achja......grant der onkel sagt das IZUMI "JADE" als klaines kind verschwunden ist ....... und das war also vom grabstein zufolge ca. 1900 also müsste das ellens mutter oder sowas sein oder????
    ich hoffe ich hab geholfen
    SherlokHeki

@kisa:ja hab ich (angesprochen)

Geändert von bernimagus (19.02.2007 um 18:56 Uhr)

...

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HAB WAS NEUES RAUSGEKRIEGT!!!(glaub i zumindest)
    wenn man zum jadeanwesen geht ist vor ellis haus ein roserroter stein ......... ein GRABSTEIN!!!vor dem stehen öfters elli und karen und gedenken an.....glaub ich.........................IZUMI JADE!!!........die mutter ellen jades!!!

glaub ich muss karen fragen wenn sie davor steht!!!

SherlokHeki

der Grabstein hat leider nichts damit zu tun, dort liegt Karens Vater.
    Und dass das Ellens Mutter/Großmutter war, hilft auch nicht weiter, sie kann darauf, soviel ich weiß, nicht antworten. Dass das Buch von dem Onkel geschrieben wurde, bringt mich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Nur das das 1900 passiert ist. Den 7. Wichtel kann man ja auch auf die Pension ansprechen, der sagt aber auch andauernd nur, dass bei dem Brand keine Schreie zu hören waren und das am nächsten Tag alles wieder ok war...