ja sory hab elli vergessen man amnch ma glaub ich würd noch vergessen zu atmen wen das kein revelx wäre
aber in der endvassung der v2 sols ja noch eine 11. dazu kommen
ja sory hab elli vergessen man amnch ma glaub ich würd noch vergessen zu atmen wen das kein revelx wäre
aber in der endvassung der v2 sols ja noch eine 11. dazu kommen
noch eine? Das es noch schwerer wird, sich für eine zu entscheiden? XD
Kann man den Hammer eigentlich noch verbessern? Ich hab jetzt nur Gießkanne, Sicher, Axt und Hacke gefunden zum leichter machen.
Hab ihn gefunden^^
Geändert von Kisa (17.02.2007 um 20:08 Uhr)
hm da vält mir grad ein
wan und wo startet eigentlich das event bei der man Natsumi nummer bekomt?
da bin ich leider noch nicht. Hab erst 3Herzen bei ihr, aber wenn ich es weiß, gebe ich bescheid ^^
echt? Oo
Ich dachte bei 4. Bei Karen hab ich auch schon 2 Herzen, wo bekomm ich denn von ihr die Nummer?
danke ^^, muss ich dann gleich mal ausprobieren.
Aber Natsumi ist ja nur bei sich im Haus oder so... Und ich hab sie auch zu jeder Tageszeit getroffen, nie hat sie mir ihre Nummer gegeben...
Ich fand es ja auch genial als ich mal frühmorgens zu ihr ins Zimmer kam. Da fand dann das Gespräch statt, wo die +10 erschienen. Das war aber, als ich schon 2 Herzen hatte XD
ja das ist eigentlich das erste event von ihr
da erzählt sie einem wo man samen kaufen kan
Ich habs jetzt mit dem Weingut
Ihr müsst ganz früh morgens zu Ellen, dann müsstet ihr auswählen können: 'Plaudern' und 'Nach Grundstück fragen', dann müsste sie euch sagen, dass Duke sein Grundstück nie hergeben würde, aber man mit Kai verhandeln könnte.
Ihr müsst jetzt einfach zu Kai gehen, dann werdet ihr die gleichen Auswahlmöglichkeiten haben und er sagt dann, man solle Thomas danach fragen.
Danach müsst ihr Thomas einfach nur noch in seinem Haus aufsuchen und bekommt das Grundstück ^^
Allerdings solltet ihr 10.000G haben..
Dafür muss Duke halt dann im Koma liegen.
EDIT:
Klasse... Jetzt hab ich sogar Namis Telefonnummer.. Dabei will ich doch Natsumis T^T Und das Fest am 13. ist irgendein Fehler.. Ich hab nämlich am 13. das ErntegöttinFest gefeiert und nicht das, das im Kalender angegeben war..
Geändert von Kisa (17.02.2007 um 22:28 Uhr)
hallo ich hab nen problem,
Als ich abends zur restaurant ging wo anns vater ist usw, da kam ein event, indem doug mich gerufen hat und mit mir sprechen wollte über ann glaub ich. Doch ich hänge wenn ich laufe dann nach links beim tisch fest!! ich komm ned weiter und der bleibt da stehen!!
brauch schnell hilfe! würde mich riiieesiiig freuen!![]()
![]()
mfg
Ramo
ähhmm.. weiß einer wooo ANN mittags ist? also morgens ist sie im gasthaus und abends in der kirche, aber mittags? ich hab überall geschaut aber wo ist sie?
mh... ann cliff hat bei ann das 2 evemnt erreicht. kann 9ch die ann noch haben? die hat fast 4 herze bei mir?
udn rbaucht man rezepte um einladne zu könenn zu essen? wiel da steht nicht der richtige zeitpunkt??
Einladen zum Essen kannste die Mädels ab 4 Herzen. Das Mädchen kommt zu dir und sagt dir was sie möchte. Geh in die Küchenzeile und klick sie an.
Du hast jetzt 3 Möglichkeiten.
Die eine Möglichkeit ist dass du umständlich versuchst das Rezept selbst zusammenzustellen.
Die zweite Möglichkeit: Du gehst zu dem Mädchen und fragst nach (gibt aber Minuspunkte).
Und die dritte Möglichkeit geht nur wenn du Zeit, Geduld und vorher (also bevor du sie eingeladen hast) abgespeichert hast. Du gehst immer wieder zu dem Mädchen hin und fragst sie nach dem Rezept, dann drückst du die Taste F12 und lädst das Spiel wieder hoch. Das machst du so oft bis sich ein Rezept wiederholt. Am besten ist es auch noch wenn du dir die Rezepte notierst.
--[FONT="Comic Sans MS"]Wenn dich die Welt ignoriert, dann tritt ihr kräftig in den Hintern[/FONT]
Hi,
ich hab jetzt Ann geheiratet, wie bekomm ich einen Sohn? oder einen baby halt?
,muss ich was machen? was BESTIMMTES? ^^
@ramazan: du brauchst blos ca. ein jahr warten ( fängt an wenn du sie geheiratet hast) nach einen jahr sagt sie dann das sie schwanger ist dann dauert es noch 2-3 monate und du hast ein baby
@ ramazan: du kaunst nur ein kind haben aber du bekommst enkelkinder
mit dem fluch kann ich nicht behilflich sein...gaararaag kennt sich
mit dem fluch bestens aus
mfg Heki