-
Krieger
@bernimagus: Sie mag z.B. auch die orangenen ovalen Edelsteine. Oder die Krokuse, die gibt es allerdings nur im Frühling.
Ansonsten einfach mal ausprobieren ^^ Kannst davor ja speichern und dir ein paar Sachen aufschreiben
-
Lehrling
Danke
Danke euch beiden!
Und die Elli mag so ziemlich alle Blumen aus dem Frühling und Eier.
-
Waldläufer
ah ja ich vergast zu erwähenen ich hab schonh ne weile mein kind
ist übrigens ein mädchen und so weit ich weiß ist das bei allen so
schwangerschaft hat etwas mehr als 2 monate gedauert
und man mus sie mit schokolade füttern
-
Lehrling
aber selbst bei den teuren geschenken gibt es unterschiede. Flora freut sich am meisten über ohrringe. elli übrigens auch. bei mary sind es ohrringe und natürlich romane. ann hat am liebsten schokolade. nami freut sich über alles was glitzert, sprich: schmuck. natsumi mag alle geschenke. karen mag alle teuren. bei muffy und lumina weiß ich es nicht. muffy is ja der bug und lumina ... ich kann solche frauen einfach nicht ausstehen. auf popuri bin ich auch nicht gerade scharf, die ist zuuuuuu zuckersüß.
am wenigsten kommt der koi an. und wenn man teure geschenke verschenkt sollte man dann auch dabei bleiben. die blumen und so ziehen dann nicht mehr.
-
Waldläufer
doch also ich hab noch par Blumen die von anfang an gut waren und jetzt immer noch lp geben
und das mit dem Geschenk im laden dort gibts ja ein item das heißt halt Geschenk und das benutzt ich bei lumina bringt immer noch 25 lp gab aber mahl mehr
man muss halt nur man alles sammeln und kurz vor her speichern und dann alles durchprobieren was am besten ist
und was meinst du mit solche mädchen mags du nicht hab ich da was verpasst durch par evens die ich bekäme wen ich noch bei den anderen mädchen mich beliebter gemacht hätte
Geändert von SHIELD (16.02.2007 um 21:30 Uhr)