Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Also ich hab folgende Wichtel gefunden (es gibt 7 Wichtel)
    ich schreibe jetzt nicht den genauen Stadnort sonst ja zu einfach:

- auf der Hühnerfarm
    - an der Kirche
    - bei der Villa der Jades
    - bei Daryls Labor
    - in der Nähe von Griffins Haus
    - auf einem der Bäume bei Gustafas Haus/ Canters Zelt
    - und der 7. Orangene??? Den hab ich ja nicht!!!

Achja, welchen Strand meinst du im Westen? Da gibt es doch keinen. Was mich viel mehr interessieren würde ist, was das für ein kleines Häuschen ist, das ganz oben auf der Karte angezeigt wird...

@ FireFly85: Das "Hinata" ist die alte Pension von Mondlicht (Schild am Weg dort hin lesen) Wenn jemand wissen möchte, was ich mit dem meinte, was ich bei dem einem Beitrag in Klammern schrieb ist, weil die "Pension Hinata" ein Mädchenwohnheim in der Manga-Reihe "Love Hina" des japanischen Autors "Ken Akamatsu" ist, um die es in der Reihe geht. Übrigends sehr coole Bücher, kann ich nur empfehlen, total lustig. Kurz und knapp geht es um einen 20 jährigen jungen Mann namens Keitaro Uraschima der nie Glück bei Mädchen hatte und vergeblich versucht an der Tokio-Universität aufgenommen zu werden, weil er dies mit 5 Jahren seiner Sandkastenliebe versprochen hatte. Durch Zufall wird er dann Hausverwalter im Mädchenwohnheim Hinata und muss sich dann mit den "lieben, netten" Bewohnerinnen herumschlagen, die ihm das Leben anfangs ziemlich schwer machen und bei denen er durch unglückliche Zufälle von einer peinlichen und für ihn schmerzhaften Situation in die Nächste rutscht.

Ahhh sorry!! ich schweife vom Thema ab! Aber ich find die Bücher so extrem geil! Ich rate euch: Lest sie!!!!

Geändert von Stiffler (13.02.2007 um 22:36 Uhr)

Ich hab zuerst auch gedacht, dass es im Westen keinen Strand gibt. Aber ich glaube, das damit der kleine Strand bei dem Häuschen im Norden gemeint ist. Den östlichen Strand hab ich ja schon total abgeklappert, da is aber kein Wichtel.

Eben da ist keiner. ICh habe auch schon alles abgesucht und nichts gefunden. Ich meine im Thread von der Spielvorstellung von Harvest Moon gelesen zu haben dass der Orangene Wichtel bei einem Haus ist, was man erst kaufen muss. Könnte das das Häuschen im Norden sein???

Der letzte Wichtel befindet sich auf dem Weinberg.

Gruß Sain

ICH HAB DEN LETZEN WICHTEL!!

Ich hab Makerninja angeschrieben. Der orangene Wichtel ist im ausgebauten Stall. Bevor ihr sucht speichert lieber ab. Bei mir hats nämlich dann total gehangen, als ich ihn gefunden hab.
    Makerninja meinte in V1 würd das Wichtelskript eh nicht richtig funktionieren...

ja blos wie kommt man an das weinhaus......denn bis jetz hat es ja noch keiner .....oder irr ich mich da

Ein Weinhaus gibt es ja gar nicht, nur den Weinberg. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man den von Kai zum verkauf angeboten wenn Duke im Koma liegt. Oder Irre ich mich da???

hey juhu ich habe jetzt auch alle wichtel
    aber die preise die die verlangen (vorallen nur für eine woche)sind wucher

Ahhhh!!!! Gaararaag!!!! Wo war er!!!???
    Verrats mir bitte!!!!

@stiffler: wie firefly85 schon sagte du musst dein hünerstall erweitern (also ausbauen) und dann im hünerstall suchen. aber ich verate nicht wo wäre ja dann zu einfach.

p.s. danke firefly85 ohne deine hilfe hätte ich den nie gefunden denn ich dachte immer die wichtel verstecken sich nicht in häusern

Im Hühnerstall???????? Okay! Meine nächsten Ziele: Geld sparen -> Stall ausbauen -> rein gehen
    -> und diesen verdammten Wichtel killen!!!!!!
    Ich hab mich stundenlang tot gesucht an dem kleinen Wicht!!!!!!

Also ich hätte da jetzt auch eine Farage.
    DA ich jetzt verheiratet bin wüste ich gerne wie ich eigentlich da Kinder bekomme.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du mir vielleicht eine: Wie steigere ich das Herzlevel der Mädchen. Hab auf dem Fest mit ihr getanzt, rede jeden Tag mit ihr, und gebe ihr jeden Tag Blumen und so, Aber sie ist immer noch grau!!!!

hm das komt drauf an was du ihr schenks.
    du must dabei drauf achten wie sie reagirt optimahl ist wen sie dabei rot wird dan gehts am schnelsten
    must halt etwas rum testen ich hate anch dem ersten jahr schon bei Lumina
    5 herzen

Genau bei Lumina will ich das Level ja auch steigern! Verrätst du mir was sie am Meisten mag?

also am besten du kauf einfach im laden das geschenk (heißt da halt so)
    dan must du in den verschidnen jahrezeiten nicht ümmer nach den blumen suchen kostet aber halt 1000g aber man solte so oder so mehr als 1000g am tag verdinen
    an sonsten im frühlig sind glaub ich die rosanen mit den 2 blütenköpfen
    im herbst ist das son blaues gras aber irgnet wie gibs 2 blau aber in anderen jahrezeiten
    sommer und winter weiß ich grad nicht
    glaub aber im winter vindeste du nix

Okay, danke. Du meins das eingepackte Kleid oder? Weil das Geschenkpapier dient ja im spiel nur zur Zirde.

ja genau das aber es heit bei mir halt geschenk im laden
    und es sol ja leute geben die das nicht verstanden hätten wen ich das kleid gesagt hätte
    aber bin ich den bisher der einzige der es geschaft hat zu heiraten?
    ich hab das doch erst2 tage gespeilt und war schon verheiratet ohne probleme
    kan mir den keiner sagen wie man es schaft das seine fraus schwanger wird?

wieviele tage musstest du ihr was schenken bis du sie heiraten konntest. weil ich will diese karwn haben aber ich schenke der jetz schon 10 tage was aber ich habe immer nioch ein graues hertz

em lange kan vast en monat dauern
    kurz vorm ende des ersten jahres hatte 5 herzen und das 6 hatte ich dan erst so ende frühling
    also etwas gedult bauchst du schon
    ach wen man verheirtat ist kan man die liebespunkte bei ihr einsehen und ich hatte dann 2500 punkte und so eingeschenk bringt mir momentan bei 3875 punkten immer nur 25 also nicht gelich aufgeben