-
Abenteurer
Also ich hab folgende Wichtel gefunden (es gibt 7 Wichtel)
ich schreibe jetzt nicht den genauen Stadnort sonst ja zu einfach:
- auf der Hühnerfarm
- an der Kirche
- bei der Villa der Jades
- bei Daryls Labor
- in der Nähe von Griffins Haus
- auf einem der Bäume bei Gustafas Haus/ Canters Zelt
- und der 7. Orangene??? Den hab ich ja nicht!!!
Achja, welchen Strand meinst du im Westen? Da gibt es doch keinen. Was mich viel mehr interessieren würde ist, was das für ein kleines Häuschen ist, das ganz oben auf der Karte angezeigt wird...
@ FireFly85: Das "Hinata" ist die alte Pension von Mondlicht (Schild am Weg dort hin lesen) Wenn jemand wissen möchte, was ich mit dem meinte, was ich bei dem einem Beitrag in Klammern schrieb ist, weil die "Pension Hinata" ein Mädchenwohnheim in der Manga-Reihe "Love Hina" des japanischen Autors "Ken Akamatsu" ist, um die es in der Reihe geht. Übrigends sehr coole Bücher, kann ich nur empfehlen, total lustig. Kurz und knapp geht es um einen 20 jährigen jungen Mann namens Keitaro Uraschima der nie Glück bei Mädchen hatte und vergeblich versucht an der Tokio-Universität aufgenommen zu werden, weil er dies mit 5 Jahren seiner Sandkastenliebe versprochen hatte. Durch Zufall wird er dann Hausverwalter im Mädchenwohnheim Hinata und muss sich dann mit den "lieben, netten" Bewohnerinnen herumschlagen, die ihm das Leben anfangs ziemlich schwer machen und bei denen er durch unglückliche Zufälle von einer peinlichen und für ihn schmerzhaften Situation in die Nächste rutscht.
Ahhh sorry!! ich schweife vom Thema ab! Aber ich find die Bücher so extrem geil! Ich rate euch: Lest sie!!!!
Geändert von Stiffler (13.02.2007 um 22:36 Uhr)