Mir fehlen ebenfalls noch 2 Wichtel von den sieben.
Den von dem es heißt es sei am westlichen Strand. Und ich weiß einfach nicht, wie ich zu diesem Strand komm. Auf der Karte ist er ja verzeichnet.
@stiffler: welches Hinata? Ich weiß keins...![]()
Mir fehlen ebenfalls noch 2 Wichtel von den sieben.
Den von dem es heißt es sei am westlichen Strand. Und ich weiß einfach nicht, wie ich zu diesem Strand komm. Auf der Karte ist er ja verzeichnet.
@stiffler: welches Hinata? Ich weiß keins...![]()
Also ich hab folgende Wichtel gefunden (es gibt 7 Wichtel)
ich schreibe jetzt nicht den genauen Stadnort sonst ja zu einfach:
- auf der Hühnerfarm
- an der Kirche
- bei der Villa der Jades
- bei Daryls Labor
- in der Nähe von Griffins Haus
- auf einem der Bäume bei Gustafas Haus/ Canters Zelt
- und der 7. Orangene??? Den hab ich ja nicht!!!
Achja, welchen Strand meinst du im Westen? Da gibt es doch keinen. Was mich viel mehr interessieren würde ist, was das für ein kleines Häuschen ist, das ganz oben auf der Karte angezeigt wird...
@ FireFly85: Das "Hinata" ist die alte Pension von Mondlicht (Schild am Weg dort hin lesen) Wenn jemand wissen möchte, was ich mit dem meinte, was ich bei dem einem Beitrag in Klammern schrieb ist, weil die "Pension Hinata" ein Mädchenwohnheim in der Manga-Reihe "Love Hina" des japanischen Autors "Ken Akamatsu" ist, um die es in der Reihe geht. Übrigends sehr coole Bücher, kann ich nur empfehlen, total lustig. Kurz und knapp geht es um einen 20 jährigen jungen Mann namens Keitaro Uraschima der nie Glück bei Mädchen hatte und vergeblich versucht an der Tokio-Universität aufgenommen zu werden, weil er dies mit 5 Jahren seiner Sandkastenliebe versprochen hatte. Durch Zufall wird er dann Hausverwalter im Mädchenwohnheim Hinata und muss sich dann mit den "lieben, netten" Bewohnerinnen herumschlagen, die ihm das Leben anfangs ziemlich schwer machen und bei denen er durch unglückliche Zufälle von einer peinlichen und für ihn schmerzhaften Situation in die Nächste rutscht.
Ahhh sorry!! ich schweife vom Thema ab! Aber ich find die Bücher so extrem geil! Ich rate euch: Lest sie!!!!
Geändert von Stiffler (13.02.2007 um 22:36 Uhr)
Ich hab zuerst auch gedacht, dass es im Westen keinen Strand gibt. Aber ich glaube, das damit der kleine Strand bei dem Häuschen im Norden gemeint ist. Den östlichen Strand hab ich ja schon total abgeklappert, da is aber kein Wichtel.![]()
Eben da ist keiner. ICh habe auch schon alles abgesucht und nichts gefunden. Ich meine im Thread von der Spielvorstellung von Harvest Moon gelesen zu haben dass der Orangene Wichtel bei einem Haus ist, was man erst kaufen muss. Könnte das das Häuschen im Norden sein???
ICH HAB DEN LETZEN WICHTEL!!![]()
Ich hab Makerninja angeschrieben. Der orangene Wichtel ist im ausgebauten Stall. Bevor ihr sucht speichert lieber ab. Bei mir hats nämlich dann total gehangen, als ich ihn gefunden hab.
Makerninja meinte in V1 würd das Wichtelskript eh nicht richtig funktionieren...
ja blos wie kommt man an das weinhaus......denn bis jetz hat es ja noch keiner .....oder irr ich mich da
Ein Weinhaus gibt es ja gar nicht, nur den Weinberg. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man den von Kai zum verkauf angeboten wenn Duke im Koma liegt. Oder Irre ich mich da???
hey juhu ich habe jetzt auch alle wichtel![]()
aber die preise die die verlangen (vorallen nur für eine woche)sind wucher![]()
@stiffler: wie firefly85 schon sagte du musst dein hünerstall erweitern (also ausbauen) und dann im hünerstall suchen. aber ich verate nicht wo wäre ja dann zu einfach.
p.s. danke firefly85 ohne deine hilfe hätte ich den nie gefunden denn ich dachte immer die wichtel verstecken sich nicht in häusern
Im Hühnerstall???????? Okay! Meine nächsten Ziele: Geld sparen -> Stall ausbauen -> rein gehen
-> und diesen verdammten Wichtel killen!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab mich stundenlang tot gesucht an dem kleinen Wicht!!!!!!
Also ich hätte da jetzt auch eine Farage.
DA ich jetzt verheiratet bin wüste ich gerne wie ich eigentlich da Kinder bekomme.
sooo,
habs mir auch geladen,
aber wenn das Spiel startet, und wenn ich eigentlich spielen sollte geht das kleine menü unten links an und geht nimmer aus!
also wenn du auf V drückst, klappt es nicht?
Naja, warum das so ist, weiß ich leider nicht. Allerdings kannst du es dir theoretisch sparen, dass Spiel jetzt noch zu spielen. Es soll demnächst eine neue Version kommen, bei der ist einiges anders. Und da lohnt es sich eigentlich nicht mehr jetzt noch anzufangen.
Weiß jetzt jemand schon wann die neue Version rauskommt??
Ich möchte nämlich endlich weiterspielen!
--LG Halleluja
Carpe diem!
entweder so wie "Die Reise ins All" als Nachzügler oder Ende diesem, Anfang nächstem Monat denke ich mal, da ja heute die neuen Spiele auf der Hauptseite erschienen sind...
Release ist "When its done", vermutlich Ende diesen Monats.
Im Moment sitze ich neben Bugbeseitigung auch an einem Event mit allen Girls bei Namis richtiger Wohnung (wo sie im Winter ist = oben rechts auf der Karte). Da erfährt man eine Kleinigkeit pro Mädel. Die Hälfte ist bereits fertig.
Ja, ich weiß, das Fluchevent in V1 ist nicht soo toll, deshalb hab ich es ja gelöscht und von Grund auf neu gemacht.
Das Menü geht manchmal nach dem Laden auf, lässt sich aber mit Esc/Num0 wieder schließen.
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hallo zusammen!!
habe ein paar Fragen und zwar hab ich bis jetzt 6 Wichtel nur der letzte müßte auf der Hühnerfarm sein,aber ganz am anfang vom Spiel hab ich dort schon einen gefunden der sagt wir spielen verstecken....zählt der auch dazu oder hat sich der Wichtel jetzt woanders versteckt???
,ich bin bereits im Winter hab aber immer noch ein graues Herz bei den mädels,wie kommts?Die Erntegöttin sagt immer ich wär nicht beliebt aber schenke Natsumi jeden Tag etwas und sie freut sich...ich verzweifele!!!!
und die blaue Feder ist immer ausverkauft um einen antrag bei einem mädchen zu stellen oder bekommt man die Feder nur wenn man schon ein rotes Herz bei einem mädchen hat?Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar![]()
Geändert von Jessy436 (05.03.2007 um 15:23 Uhr)
Für den Wichtel musst du entweder den Hühnerstall ausbauen, denke ich mal. Oder dir fehlt ein anderer. Aber das ist nicht immer derselbe, wenn du das meinst.
Es kommt ja immer darauf an, was du ihr schenkst. Bei manchen Dingen wird sie rot, die musst du dir merken, die geben nämlich am meisten Pluspunkte. Bei mir haben die meisten Mädels ihre 2grünen Herzen beim ErntegöttinnenFest bekommen. Aber zu mir sagt sie auch immer, dass mich kein Mädchen mag, obwohl ich bei Karen 4 und bei Natsumi 5 Herzen habe.
Die Feder bekommst du erst mit 6Herzen. Davor kannst du keinen Antrag machen, wäre ja auch doof, wenn du deinem Mädchen einen Antrag machst, wenn sie sich nicht für dich interessiert.