Wo kann man das Spiel runterlade?
Das spiel gibts unter spiele&demos(siehe oben) dann auf "fan fic" und dann unter "h"8) 8)
Tote Hose oder was??? Wurd der Tread geschlossen und ich habs net bemerkt oder is hier die letzten paar Tage jeder inaktiv gewesen??? Würd mich mal freuen wenns wenigstens irgendeine Rückmeldung gebe
Code: -Im Laden ist auf einem verkaufspodest so eine Schriftrolle oder Urkunde, bringt die irgendwas?? Ich glaub die hat keine bedeutung aber hinter den tresen gibts ein buch zuim mitnehmen. Code: -Wo sind diese Wichtel überall versteckt(die hälfte hab ich schon, hab nach dem rest auch schon alles abgesucht find nur keine mehr) Wenn du verräts welche dir fehlen kannich dir vielleicht helfen. Code: -und was bringts wenn man die findet? wenn du alle findest ernennen sie dich zum 8.Wichtel und helfen dir bei deiner Farm
-Im Laden ist auf einem verkaufspodest so eine Schriftrolle oder Urkunde, bringt die irgendwas??
-Wo sind diese Wichtel überall versteckt(die hälfte hab ich schon, hab nach dem rest auch schon alles abgesucht find nur keine mehr)
-und was bringts wenn man die findet?
Foren-Regeln