Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Tag!

Also erst mal Riesenkompliment für das Spiel! Wirklich genial!

Ich würd gern wissen, wie ich an den Weinberg komme?! Hab schon Duke und seinen Sohn gelöchert, genauso wie Karen und Ellen, aber komm net weiter!

Wer kann, bitte verraten!

die Neue

ich glaub da kommt man einfach so hin
    bin mir nur net so sicher denn bei mir gehts net
    aba ich glaub die berge sin auf der farm

sry wenn ich net gross helfen kann

P.S.:willkomm im forum^^

Geändert von Kai the dark (05.02.2007 um 12:01 Uhr)

na man kann ja den Sohn von Duke (Namen vergessen) fragen und er sagt das er den Laden von Karen irgendwann kaufen will.vielleicht muss man den Laden ja selbst holen und dann mit ihm tauschen?! Menno , will das wissen!!

Deswegen habe ich Makerninja auchschonmal angeschrieben er sagte das es ein bug wäre und er den zu beheben versucht soll bei einer neuen Version dann behoben sein ^,^

achja falscher Topic sofern ich mich entsinne gehört das in die Spielhilfe.. *und das sagt dir jemand dessen 4. Post das hier ist.. bin ich jetzt ein schleimer o.O xDDD*

Yen

Das gehört wohl ins Spielehilfenforum ^^"

*schieb*

Sorrüüüüü, hab das irgendwo hingeschrieben, wo das Spiel schon mal auftauchte!
    Danke für die nützliche Antwort und vor allem fürs Richtigschieben!!

Ich hätt auch mal en paar fragen zu HM mondlichts kinder.
    - Wie kommt man an bauholz(wenn ich holz hake brindts nichts der Zähler für Bauholz war von anfang an auf 5 und verändert sich auch nicht mehr)
    -woher bekommt man die telefonnummern der Mädchen(unter esc/optionen/Telefonnummern kommt man nur wieder ins normale Spiel)
    -Im Laden ist auf einem verkaufspodest so eine Schriftrolle oder Urkunde, bringt die irgendwas??
    -Wo sind diese Wichtel überall versteckt(die hälfte hab ich schon, hab nach dem rest auch schon alles abgesucht find nur keine mehr)
    -und was bringts wenn man die findet?
    -brauch man fürs Kochen in der Küche Rezepte oder geht das automatisch?

so das wars vorerst(is ja wohl auch genug^^).
    Freue mich auf eure antworten.

Wo kann man das Spiel runterlade?

Das spiel gibts unter spiele&demos(siehe oben) dann auf "fan fic" und dann unter "h"8) 8)

Was ist hier los???

Tote Hose oder was???
    Wurd der Tread geschlossen und ich habs net bemerkt oder is hier die letzten paar Tage jeder inaktiv gewesen???
    Würd mich mal freuen wenns wenigstens irgendeine Rückmeldung gebe

Code:
    -Im Laden ist auf einem verkaufspodest so eine Schriftrolle oder Urkunde, bringt die irgendwas??
    Ich glaub die hat keine bedeutung aber hinter den tresen gibts ein buch zuim mitnehmen.

Code:
    -Wo sind diese Wichtel überall versteckt(die hälfte hab ich schon, hab nach dem rest auch schon alles abgesucht find nur keine mehr)
    Wenn du verräts welche dir fehlen kannich dir vielleicht helfen.

Code:
    -und was bringts wenn man die findet?
    wenn du alle findest ernennen sie dich zum 8.Wichtel und helfen dir bei deiner Farm

Harvest Monn Mondlichs Kinder brauche Hilfe

Hi Leute,
    also brauch mal eure Hilfe:
    - Wie lange braucht man damit ein Mädchen einen mag? Hab immer noch graues Herz. Gebe aber jeden Tag Blumen, rede mit ihr, und bei den Festen mach ich was mit ihr wenns geht. Trotzdem immer noch grau.

-In Daryls Labor ist ja das Gitter in den Keller, und ich denke mal, dass da die Meerjungfrau drin ist, aber wie komm ich runter? Er sagt ja immer wenn Daryl weg ist, aber wenn er weg ist, ist bei mir immer das Labor abgeschlossen.

-Wann kann ich mir das Pilzhaus holen?

-Wann kann ich ins Hinata? (Ist der macher/ die macherin des Spiels zufällig "Love Hina" Fan?) ich brauche ja den Schlüssel und ich schätze der ist in einer der Minen, aber ich komm irgendwie nicht weiter nach unten.

Sorry, dass es so viele fragen sind, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Geändert von Stiffler (13.02.2007 um 22:33 Uhr)

Ich hab die Themen mal zusammengeführt.

Wichtel die ich bereits gefunden hab:
    -auf der hühnerfarm(wichtel Nr1)
    -auf dem Friedhof( wichtel Nr2 oder 4)
    -wo der dritte war weiß ich gar nimmer aber des war der vierte oder zweite(je nachdem welcher auf dem friedhof ist)

Und wie kommt man jetzt an die telefonnummern?, - bauholz? und -Rezepte?

Geändert von SpeedyDieRatte (12.02.2007 um 16:19 Uhr)

An Stiffler

Ich kann zwei deiner Fragen beantworten:

1. Das Pilzhaus bekommst du bei dem Holzfäller und Handwerksbetrieb(Gleiche Karte wo auch Hühner und Tierfarm stehen) kostet 10.000g.

2.Weger dem Labor: Du must ganz früh morgens reingehen da is er nähmlich drin über mittag geht er dan raus und du kannst im haus bleiben.(tipp: lohnt sich erst im winter)

einen wichtel habe ich noch am den labortisch von den verückten professor

Wichtel

danke damit wärens nur noch 3

Kann mir vielleicht noch jemand meine anderen Fragen beantworten?
    @gaararaag: Da gibts nen Wichtel?? Wo denn???

Mir fehlt noch der Orange wichtel wo ist der denn?

Geändert von Stiffler (13.02.2007 um 13:34 Uhr)

den orangenen besitze ich auch nicht. insgesammt besitze ich 5 wichtel
    wichtel 1
    wichtel 3
    wichtel 4
    wichtel 5
    wichtel 6
    aber das problem ist nur das ich nicht mehr weis wo ich die gefunden habe
    p.s. wieviele wichtel gibt es eigentlich
    @stiffler: drausen an den labortisch ist der eine

Mir fehlen ebenfalls noch 2 Wichtel von den sieben.
    Den von dem es heißt es sei am westlichen Strand. Und ich weiß einfach nicht, wie ich zu diesem Strand komm. Auf der Karte ist er ja verzeichnet.

@stiffler: welches Hinata? Ich weiß keins...