Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

das herz wird wohl von der herzenvrucht kommen die du bekommen hast dam,it kanste länger arbeiten
    und es gibt nur eine box für trächtige tiere die oberen beide sind ganz normahle boxen

und wie hast du das mit dem fluch gemacht bin da schon ne weile am rum rätzel wie das weiter geht nach dem man mahl endlich drine war und einen der geist wider ferjagt hat

Oki vielen dank

Und was ist mit dem am Strand ?
    Wo ist der?
    Ich hab nämlich 5 Wichtel und weiß nicht welche mir noch fehlen...

man muss dann in die Miene. Dort dann links oben mit der Hacke graben und die Leiter runter. Dann gibt es ein kleines Rätsel zu machen (einfach auf den Ton achten und versuchen einen Weg zu finden, dass er nicht ertönt) und dann erscheint eine weitere Treppe. Da runter, das Labyrinth hinter sich bringen und dann den "Schlüssel" schnappen. Allerdings solltest du dir den Weg durch das Labyrinth genau merken, du musst nämlich in 30Sekunden die Miene mit dem 'Schlüssel' wieder verlassen.

Edit:
    @Smiling Jack: Das es einen Wichtel am Strand geben soll, ist nur ein Gerücht, dort gibt es keinen. Ich weiß nicht, ob man einsehen kann, wie viele Wichtel man schon hat Oo Höchstens wenn man schon zum wahren Wichtelhaus kann und die da schon sind. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich das nicht ausprobiert habe ^^''

Es kann immer nur eine Kuh oder ein Schaf schwanger sein. Es ist leider nur ein Brutplatz. Schwanger sind sie einen Monat lang. Danach dauert es noch einen Monat bis die Kälber und Lämmer ausgewachsen sind. Bis dahin wird der Brutplatz belegt sein. Du musst also zwei Monate warten, bevor du ein anderes Tier schwängern kannst.

@Shield: Warum ist es so schlimm wenn du zu viel Geld hast?

man weil ich nit weiß wohin damit und ich net weiß wiso ich dan noch was anbauen solte oder sonst was naja ok könte es ja noch eingach so amchen aber verkaufen brauch ichs nimmer
    möchte halt einfach geld los werden sont könt ich wider mittag schon schlafen gehen da ich eh nur die tiere gefüttert hatte

naja dan verkauf ichs halt übern marktstand amcht irgnet wie spas so den kram zu verkaufen

mein schaf hab ich auch den geburtentrank gegeben und jetz is sie schon 2 jahre schwanger........ genial was

ehm ich habe noch ne frage mit den hinata haus.......da war ich soweit das ich in einnen regnerischen sommernachtstag in das haus bin ......naja dann kam die geschichte .......und was muss ioch danach machen

Geändert von gaararaag (16.02.2007 um 22:36 Uhr)

was sol das eigentlich bringen mit den schwängern lassen ist doch wesentlich evektiver sich welche zu kaufen
    das dauert so lange das man mehr gespar häte wen amn sich das tier gekauft hätte

Ich glaub die selbstgezüchteten Tiere bringen mehr Geld wenn man sie verkauft.

Gibt es eigentlich jeden Monat nur 2 Feste?

@gaararaag: Was du danach machen musst, hab ich in meinem oberen Post schon beschrieben. Aber hier nochmals:

Zitat Zitat
    man muss dann in die Miene. Dort dann links oben mit der Hacke graben und die Leiter runter. Dann gibt es ein kleines Rätsel zu machen (einfach auf den Ton achten und versuchen einen Weg zu finden, dass er nicht ertönt) und dann erscheint eine weitere Treppe. Da runter, das Labyrinth hinter sich bringen und dann den "Schlüssel" schnappen. Allerdings solltest du dir den Weg durch das Labyrinth genau merken, du musst nämlich in 30Sekunden die Miene mit dem 'Schlüssel' wieder verlassen.

@FireFly85

hmm das kann sein alerdings mwüre man immer noch weniger verdinen als wen das tier munter weiter produzirt hätte
    es dauer einfach zu lange als das sichd as wirklich lohnen würde
    auser bei den hünern da könte man es fileicht machen ist bestimt an anfang recht nützlich

PS: ich hoffe die erhöhen den max kontosant in V2 noch 999.999 ist bisle wenig schlislich möchte ich gernen meine leistug in barem wider sehen

gibt es noch andere Aufenthaltsorte von Natsumi außer daheim und bei der Hexe und der Erntegöttin? Sonntags komm ich ja nicht in ihr Haus rein --.--
    Und normal war sie bei dem Haus der Hexe und der Erntegöttin. Nur jetzt is sie nicht da..

Natsumi???? wiso kan ich micht nicht an sie erinnern

Geändert von SHIELD (16.02.2007 um 23:02 Uhr)

Natsumi Topas ^^
    Die Tochter von Sascha Topas, die auch eine Farm hat. Natsumi trägt ein rotes Kopftuch. Auf dem Weg zu dem alten Wichtelhaus gibt es eine Abzweigung nach rechts, dort ist die Farm.

ja so ja die klar sie ist mittags vorm hast auf dem feld glaub auch sontags

aber wen du möchtest kan cihd ri nochd en gesamten tages ablauf sagen von ihr

Geändert von SHIELD (16.02.2007 um 23:08 Uhr)

im TV wurde gesagt, dass ich beim Bürgermeister ein weiteres Stück Land kaufen könnte. Immer wenn ich ihn anspreche, erwähnt er jedoch nicht vom Verkauf.. Woher bekomm ich dann die Weinberg?

Tagesablauf? Gerne ^^ Wobei ich mit den Uhrzeiten eh nie so recht klar komm ^^''

keine angst ich sagt einfach in den tages stufen

morgens: oben im Zimmer bei ihr zu hause
    Mittags: vor ihrem hast auf dem Feld
    nachmittags: vorm haust der Erntegöttin
    abends: in ihrem haust unten

un das im ´TV ist falsch dafür mus irgnet ein event starten nachdem man den dan kaufen kan

Geändert von SHIELD (16.02.2007 um 23:25 Uhr)

So viel ich weiß muss Duke dafür ins Koma fallen. Dann bekommst du den Weinberg. Bin aber noch ned so weit.

und wie sorgt man dafüer das der ins koma fält
    sprich ie wird das event ausgelöst

Tja danke war sehr nett von dir... Aber ich denke das is nich der Ort für private Gespräche

Auf jeden Fall ist mir das mit der Uhrzeit am Wichtigsten denn zum Beispiel beim Schmied steht dass er von 10.00 bis 20.00 geöffnet hat... Wie spät is es jetzt? Wann muss ich wieder vorbei kommen?

Wenn dass nich geht dann hätte ich wünsche für eine neue Version von Harvest Moon

Lg
    jodlherz