Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab folgende Wichtel gefunden (es gibt 7 Wichtel)
    ich schreibe jetzt nicht den genauen Stadnort sonst ja zu einfach:

- auf der Hühnerfarm
    - an der Kirche
    - bei der Villa der Jades
    - bei Daryls Labor
    - in der Nähe von Griffins Haus
    - auf einem der Bäume bei Gustafas Haus/ Canters Zelt
    - und der 7. Orangene??? Den hab ich ja nicht!!!

Achja, welchen Strand meinst du im Westen? Da gibt es doch keinen. Was mich viel mehr interessieren würde ist, was das für ein kleines Häuschen ist, das ganz oben auf der Karte angezeigt wird...

@ FireFly85: Das "Hinata" ist die alte Pension von Mondlicht (Schild am Weg dort hin lesen) Wenn jemand wissen möchte, was ich mit dem meinte, was ich bei dem einem Beitrag in Klammern schrieb ist, weil die "Pension Hinata" ein Mädchenwohnheim in der Manga-Reihe "Love Hina" des japanischen Autors "Ken Akamatsu" ist, um die es in der Reihe geht. Übrigends sehr coole Bücher, kann ich nur empfehlen, total lustig. Kurz und knapp geht es um einen 20 jährigen jungen Mann namens Keitaro Uraschima der nie Glück bei Mädchen hatte und vergeblich versucht an der Tokio-Universität aufgenommen zu werden, weil er dies mit 5 Jahren seiner Sandkastenliebe versprochen hatte. Durch Zufall wird er dann Hausverwalter im Mädchenwohnheim Hinata und muss sich dann mit den "lieben, netten" Bewohnerinnen herumschlagen, die ihm das Leben anfangs ziemlich schwer machen und bei denen er durch unglückliche Zufälle von einer peinlichen und für ihn schmerzhaften Situation in die Nächste rutscht.

Ahhh sorry!! ich schweife vom Thema ab! Aber ich find die Bücher so extrem geil! Ich rate euch: Lest sie!!!!

Geändert von Stiffler (13.02.2007 um 22:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

sooo,
    habs mir auch geladen,
    aber wenn das Spiel startet, und wenn ich eigentlich spielen sollte geht das kleine menü unten links an und geht nimmer aus!

Tastenbelegung in Harvest Moon?

So tja also ich wollte noch in das andere Thema schreiben aber das is geschlossen worden! Das RTP war fehlerhaft!

Naja aber nun zu diesem Thema:

Also wenn man bedengt das Harvest Moon ein RPG is dann is das es beeindruckend! Nur gibt es irgendwo eine Tastenbelgung? Oder wie kann ich die Musik weg machen? Gibt es eine Uhrzeit? Das alles sind Fragen die ich mir selbst nicht beantworten konnte!

Helft mir bitte!
    Lg
    jodlherz

hi

hi jodlherz
    ich hab dir heute ne cd vorbeigbracht da is das rtp drauf.
    also du spielst mit leertaste oder enter und esc oder nbvc glaub ich.
    zeit wüsste ich nichts von und musik kannst glaub ich nich wegmachen.

lg
    berni

ps: ich bin es BERNI der BERNI den du kennst!!!

Tja danke war sehr nett von dir... Aber ich denke das is nich der Ort für private Gespräche

Auf jeden Fall ist mir das mit der Uhrzeit am Wichtigsten denn zum Beispiel beim Schmied steht dass er von 10.00 bis 20.00 geöffnet hat... Wie spät is es jetzt? Wann muss ich wieder vorbei kommen?

Wenn dass nich geht dann hätte ich wünsche für eine neue Version von Harvest Moon

Lg
    jodlherz

Der Thread wurde geschlossen, weil wir in diesem Forum die Regel haben, dass nur ein Thread pro Spiel aufgemacht werden soll. Ich verschieb den Thread mal in den Richtigen, achte aber das nächste Mal beim Posten darauf.

hat einer von euch schon den friesbiwettbewerb gewonnen wenn ja was bekommt man da

@kisa: Es gibt immer bloß zwei Feste pro Jahreszeit. Leider sind einige davon, besonders die im Herbst und Winter, nicht bugfrei. Wenn du z. B. zum Tempel willst um am Fest teilzunehmen ist dieser geschlossen. Selbst das Silvesterfeuerwerk ist ein Bug .

@shield: ich lass mir die Events nicht entgehen. Ich geb mir bei Lumina und Popuri nur nicht so viel Mühe wie bei den anderen.

hm zu den ganzen bugs die nicht gerade wenig sind
    weiß den schon jemand wan man mit der v2 rechnen kann?

...

Ne 2. Version gibt es schon laut Makerninja:

http://rapidshare.com/files/16116061/MK_V2Beta.rar.html

lg
    bernimagus

ah das ist die betta der v2 hm sol auch noch etwas verbugt sein aber danke

...

no proplemo

da soll es sogar n handy geben...

lg
    bernimagus

ps:schön das ich helfen konnte