Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Bug Bei event 3 Ann

hallo ich hab nen problem,

Als ich abends zur restaurant ging wo anns vater ist usw, da kam ein event, indem doug mich gerufen hat und mit mir sprechen wollte über ann glaub ich. Doch ich hänge wenn ich laufe dann nach links beim tisch fest!! ich komm ned weiter und der bleibt da stehen!!

brauch schnell hilfe! würde mich riiieesiiig freuen!

mfg
    Ramo

@Ramo: Tut mir leid da kann ich nicht helfen

@Kisa: Aber Chris die mutter dagt a auch sie sei in letzter zeit vergesslich geworden...Gedächtnisschwund...und hat ihr 3. kind vergessen???

mfg Heki

PS.: i hob mi a augmöt bin bernimagus große schwester

die Eltern werden wohl das Kind vergessen haben, weil sie unten im Haus sind. Das Mädchen war ja im oberen Stockwerk mit den anderen beiden. Vielleicht haben sie sie deshalb vergessen, da sie jetzt weg ist. Ne Art Abwehrreaktion oder so.
    Ich denke nicht, dass das Mädchen, von dem Chris redet, ihr verschwundenes Kind ist. Ich vermute eher, dass das z.B. Popuri war, da sie ja ab 20Uhr rum vor der Pension rumläuft.

@Ramazan66: Sorry, ich bin nicht beim 3. Event von Ann. FireFly85 hatte soviel ich weiß dasselbe Problem. Vielleicht kann sie dir ja helfen

naja

Ich weis aber grant sagt ja seine vrschwundene nichte!!
    und kate meint das sie ihre schwester beim spielen mit hölzern streichhölzern?? gesehen habe

he du ich bekomm harvest moon ds!!!happy Heki hour

Geändert von Heki (20.02.2007 um 16:25 Uhr)

naja, Grant war ja auch nicht im Haus. Er irrt ja im Garten herum. Ich denke mal, dass Grant und die Kinder irgendwie ne andre Verbindung zu dem Kind hatten. Der obere Stock scheint ja der der Kinder gewesen zu sein und vielleicht auch von Grant, da dort ja vier Betten stehen.. und unten haben die Eltern geschlafen.
    Vielleicht wurden deshalb nur den Eltern die Erinnerungen an die "Brandstifterin" geraubt.
    Wenn der Spielemacher mal on käme, könnte man ihn ja fragen, doch leider antwortet er nichtmal auf meine PN..

...

vielleicht ist es ja so das die eltern verstoßen haben so wie in "the ring"

@kisa:vielleicht liegt es daran dass er seit dem 16. nicht mehr on war...
    hab ihm auf schon ne pn geschickt.

lg
    bernimagus

@ bernimagus: berni du soist doch mitt da checky a rundn geh die wird im dreieck spring bitte.....

@ kisa und die anderen: ich glaube auch das grant iim 1 stock schläft aber chris sagt öfters sie sei vergesslich geworden!!!

mfg heki

@bernimagus: hm... Weißt du denn, ob und wann der Macher wieder on kommt?
    @Heki: Meinst du vom anklicken her? Die Texte, die die Leute sagen, gehen ja nach dem Zufallsprinzip.

heki würdeste mir einen gefallen tun und ordentlich schreiben denn ich will kein langscheidtwörterbuch benutzen um deine schrift zu entziffern .....danke

Ich hab Ju-on: The Grudge gesehen. Das Geräusch das der Geist im Spiel macht ist dasselbe Geräusch des Geistes im Film. Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil mein bester Freund das nachmachen kann.

Ich hab ne Theorie zu dem Fluch. Ich glaube dass die kleinste Tochter beim Zündeln nicht sofort starb, sondern zuerst starben die anderen. Sie machte sich große Vorwürfe, woraufhin ihr Geist die Pension verfluchte.
    Sie erleben zwar immer wieder den gleichen Tag, nie aber ihren Tod, denn sie wissen gar nicht dass sie tot sind.
    Und ihre kleine Tochter, die den Fluch auf sie gelegt hat, hat ihre Eltern sie auch vergessen lassen. Ich schätze mal, dass die Kleine Angst davor hat, das ihre Eltern sie schimpfen werden.
    Ergo: Man finde die Kleine und überzeuge sie, dass die Eltern ihr vergeben.

Nur leichter gesagt als getan

@Kisa: der Film endete übrigens mit der Auslöschung von mindestens ganz Tokio. Weil jeder mit dem Fluch in Berührung kam.

@FireFly85: wie gesagt, die Story kommt mir bekannt vor. Ich nen Film mit der gesehen, nur leider fällt mir einfach nicht der Titel ein ^^''
    War mit der Darstellerin von Buffy.

Allerdings ist deine "Lösung" einfacher gesagt, als getan. Immerhin wissen wir ja weder, wo die Kleine sich jetzt aufhält - in die Mine kann man ja nicht zurück - noch kann man die Eltern dazu "überreden" der Kleinen zu vergeben.
    Ich bin eher dafür, dass es nach dem "Brechen" keine Fortsetzung geben. Denn wenn ich mir das im Maker anschaue, finde ich auch keinen Hinweis darauf, dass es weitergehen könnte.
    Immerhin müsste dieses Event, die Zusammenführung von dem Mädchen und der Eltern, im Betamenü stehen, da man dort ja die meisten Events anschauen kann.

Eine Frage hab ich noch, ab 5 Herzen sollte man ein Mädchen doch zum Essen einladen können, oder?
    Ich hab bei Natsumi 5 Herzen, aber sie hat kein Interesse... Muss ich noch etwas warten?

@Kisa: Ju-on: The Grudge ist der ürsprüngliche japanische Horrorfilm. Den den du gesehen hast war das Remake. Zwar unter der Regie von ein und demselben japanischen Regisseur aber mit amerikanischen Darstellern, unter anderem Sarah Michelle Gellard (Buffy). Das amerikanische Remake trägt den Titel The Grudge: Der Fluch.

War auch nur ne Theorie. Aber ich fänds blöd wenn man den Fluch ned richtig lösen könnte...

danke, für die Info ^^

Ja, ich finde es auch schade, dass der Fluch nicht wirklich gelöst wurde, immerhin tauchte der Geist ja noch auf, nachdem man das Haus verlassen hatte. Deshalb hatte ich ja auch anfangs befürchtet, dass er einen weiterhin verfolgt oo''

@gaaraaag: tut mir leid wegen der schrif!!

wegen dem fluch bin ich mit meiner weisheit am ende

Hab grad Makerninja ne Nachricht geschickt.

Mal sehen was er sagt.

Übrigens: ich hab icq und msn.

Zitat Zitat von FireFly85 Beitrag anzeigen
    Hab grad Makerninja ne Nachricht geschickt.

Mal sehen was er sagt.

Übrigens: ich hab icq und msn.

cool add mich ma

msn:time_killer15@hotmail.de

ixq:307-736-196

Wow, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ihr scheint euch echt Gedanken um den Fluch zu machen.

Der geht auf ein japanisches Sprichwort zurück (aus Ju-On).
    Dieses besagt in etwa: Stirbt einer mit tiefen Groll haftet sich an den Ort des Unglücks ein Fluch und das Geschehene wird sich immer wiederholen.

Das 3. Mädchen zündelte nachts, das Haus verbrannte und die Menschen starben. Deshalb Brandgeruch. Die beiden Kinder starben in ihren Betten = Verwesungsgeruch. Und das Zündelkind wurde zum Fluch. Naja, eigentlich ist das ganze Haus der Fluch. Kompliziert zu erklären. Aber im großen und ganzen stimmts so.

Jedenfalls wiederholt sich das Geschehen dort, das sagt einer der Wichtel. Das Haus brannte später nochmal.

Die Familie:
    Chris und Hugh sind Eltern, Grant ein Onkel
    Chris und Hugh hatten 3 Kinder, können sich nur noch an 2 erinnern. Grant dagegen weiß noch etwas mehr.

Im Großen und Ganzen ist das Ganze nur ein Tribut an Takashi Shimizu, dem Reggiseur von Ju-On und The Grudge.

Nächste Version kommt vermutlich nächsten Monat

Geändert von Rosa Canina (21.02.2007 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ihr scheint euch echt Gedanken um den Fluch zu machen.

Der geht auf ein japanisches Sprichwort zurück (aus Ju-On).
    Dieses besagt in etwa: Stirbt einer mit tiefen Groll haftet sich an den Ort des Unglücks ein Fluch und das Geschehene wird sich immer wiederholen.

Das 3. Mädchen zündelte nachts, das Haus verbrannte und die Menschen starben. Deshalb Brandgeruch. Die beiden Kinder starben in ihren Betten = Verwesungsgeruch. Und das Zündelkind wurde zum Fluch. Naja, eigentlich ist das ganze Haus der Fluch. Kompliziert zu erklären. Aber im großen und ganzen stimmts so.

Jedenfalls wiederholt sich das Geschehen dort, das sagt einer der Wichtel. Das Haus brannte später nochmal.

Die Familie:
    Chris und Hugh sind Eltern, Grant ein Onkel
    Chris und Hugh hatten 3 Kinder, können sich nur noch an 2 erinnern. Grant dagegen weiß noch etwas mehr.

Im Großen und Ganzen ist das Ganze nur ein Tribut an Takashi Shimizu, dem Reggiseur von Ju-On und The Grudge.

Nächste Version kommt vermutlich nächsten Monat
    das patch klappt nicht und das strg auch nicht
    bitte helf mir ich habd dir ne wichtge nahcirhct geschrieben , es muss doch möglichs ein dieses winzige gannz kleine event zu bearbeiten oder? Also die Teleport dingsbums usw..

mach mach paar schritte nach oben und dann nach links so, dass ich beim tisch ned lange und stecken bleib

ok danke fürs erklären makerninja

ähhmm.. weiß einer wooo ANN mittags ist? also morgens ist sie im gasthaus und abends in der kirche, aber mittags? ich hab überall geschaut aber wo ist sie?