Weiß jetzt jemand schon wann die neue Version rauskommt??
Ich möchte nämlich endlich weiterspielen!
Weiß jetzt jemand schon wann die neue Version rauskommt??
Ich möchte nämlich endlich weiterspielen!
--LG Halleluja
Carpe diem!
entweder so wie "Die Reise ins All" als Nachzügler oder Ende diesem, Anfang nächstem Monat denke ich mal, da ja heute die neuen Spiele auf der Hauptseite erschienen sind...
Release ist "When its done", vermutlich Ende diesen Monats.
Im Moment sitze ich neben Bugbeseitigung auch an einem Event mit allen Girls bei Namis richtiger Wohnung (wo sie im Winter ist = oben rechts auf der Karte). Da erfährt man eine Kleinigkeit pro Mädel. Die Hälfte ist bereits fertig.
Ja, ich weiß, das Fluchevent in V1 ist nicht soo toll, deshalb hab ich es ja gelöscht und von Grund auf neu gemacht.
Das Menü geht manchmal nach dem Laden auf, lässt sich aber mit Esc/Num0 wieder schließen.
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hallo zusammen!!
habe ein paar Fragen und zwar hab ich bis jetzt 6 Wichtel nur der letzte müßte auf der Hühnerfarm sein,aber ganz am anfang vom Spiel hab ich dort schon einen gefunden der sagt wir spielen verstecken....zählt der auch dazu oder hat sich der Wichtel jetzt woanders versteckt???
,ich bin bereits im Winter hab aber immer noch ein graues Herz bei den mädels,wie kommts?Die Erntegöttin sagt immer ich wär nicht beliebt aber schenke Natsumi jeden Tag etwas und sie freut sich...ich verzweifele!!!!
und die blaue Feder ist immer ausverkauft um einen antrag bei einem mädchen zu stellen oder bekommt man die Feder nur wenn man schon ein rotes Herz bei einem mädchen hat?Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar![]()
Geändert von Jessy436 (05.03.2007 um 15:23 Uhr)
Für den Wichtel musst du entweder den Hühnerstall ausbauen, denke ich mal. Oder dir fehlt ein anderer. Aber das ist nicht immer derselbe, wenn du das meinst.
Es kommt ja immer darauf an, was du ihr schenkst. Bei manchen Dingen wird sie rot, die musst du dir merken, die geben nämlich am meisten Pluspunkte. Bei mir haben die meisten Mädels ihre 2grünen Herzen beim ErntegöttinnenFest bekommen. Aber zu mir sagt sie auch immer, dass mich kein Mädchen mag, obwohl ich bei Karen 4 und bei Natsumi 5 Herzen habe.
Die Feder bekommst du erst mit 6Herzen. Davor kannst du keinen Antrag machen, wäre ja auch doof, wenn du deinem Mädchen einen Antrag machst, wenn sie sich nicht für dich interessiert.
Hallo danke dir vielmals für die Tipps![]()
mhmm also das mit dem Wichtel muß ich dann noch mal schauen und das Erntegöttinnen Fest ist ja schon vorbeiund nochwas,als ich das erste mal spielte bekam ich von Muffy einen Hund,zwischendurch hatte ich nochmal neu angefangen aber sie kommt nicht mehr und bringt mir einen...
hm stimt den bug hatte ich auch in der v2 beta
aber in der v1 hatte ich das nie
welche hast du den?
Hi,
ich hatte gestern noch ein Weilchen gespielt und das mit dem Hund hat sich auch erledigt....sie ist vorbeigekommen![]()
nur wie bekomm ich die 7 Wichtel zusammen wenn am anfang der eine ja am Fenster(Hühnerfarm) schon war aber der jetzt nicht mehr dazu zählt?hab schon alles abgeklappert...
Kann man sich denn V2 irgendwo runterladen?oder wo bekommt man das her?
Geändert von Jessy436 (06.03.2007 um 10:38 Uhr)
hättest du denn alle? Der auf der Farm zählt auch als einer. Bei mir war das auch ein Bug, ich hatte alle 7 und trotzdem sagte man mir, es fehlt noch einer. Geh einfach beim wahren Wichtelhaus vorbei und schau, ob alle vollzählig sind