Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das es "The Ring" war, kann natürlich auch sein Oo hab meine Freundin da mal gefragt gehabt und sie dachte, dass der Film "der Fluch" hieß. Nja, auch egal.
    Aber wenn es nach dieser Stelle mit dem Fluch weitergehen würde, müsste das im BetaMenü nicht auch durchzuspielen sein?
    Ich glaub nämlich auch, dass da das Küssen mit Natsumi drin sein sollte.... und allmählich glaube ich, dass dieses Event irgendwie vergessen wurde...

Gibt es eigentlich noch mehr Möglichkeiten das Holz zu verwenden, als das Ausbauen des Hauses und des Hühnerstalls, das Bauen der Samenmaschine und das Anbauen der Pilze im Pilzhaus? /wobei man da ja nur einmal die 18Hölzer braucht) Ich hab nämlich 999 und mehr kann man anscheinend nicht tragen. Die Mädels wollen es auch nicht und verkaufen kann man es glaub auch nicht :/

Geändert von Kisa (19.02.2007 um 17:23 Uhr)

wie wäre es mit verkaufen 25$ beim händler das ist doch was bei 999.... aber irgendwie auch dumm den irgendwann haste zu viel geld und dann fragste im forum wie de das geld alle kriegen kannst

...

vielleicht findet was in einem der brunnen...(pilzhaus und wo anders glaub ich)
    den film "the ring" hab ich zwar nicht gesehen aber die verar***ung davon
    "scary movie 3"
    lustig

...

auf dem fridhof gibt es ein grab darauf steht,dass 1900 eine familie durch brandstiftung gestorben ist und die familie hieß: homonari

das is der name der familie der pension!!!!

und dann noch im garten ist auch die zeit stehengeblieben weil:
    beim onsen (die heiße quelle) steigt dampf auf der sich NICHT bewegt

lg
    ein erstaunter bernimagus

nein, hab schon alle Brunnen durch, nirgends ein anzeichen darauf, dass man beim Brunnen was auslösen kann.
    Hm... ich bin mir nicht sicher, ob das was damit zu tun hat, aber in nem Gespräch von Mayosama und der Erntegöttin sagte die Erntegöttin mal, das Mayosama durch nen fehlgeschlagenen Zauber fast ganz Mondlich abgebrannt hätte.. Vielleicht ist deshalb die Pension abgebrannt.

@gaararaag: Wie man das Geld ausgibt, weiß ich, aber danke schön, dass du denkst, dass ich deshalb ins Forum reinschreibe. Es hätte ja sein können, dass es noch eine andre Möglichkeit gibt, außerdem wusste ich nicht, dass man das Holz verkaufen kann, Gold/Silber/Bronze wollen sie ja auch nicht..

Geändert von Kisa (19.02.2007 um 18:37 Uhr)

noch interessanter ist das buch bei den jeff (der der nie rauskommt ) denn in den buch steht das es 1900 von einen homowasweisich geschrieben wurde . und man kann kein buch anklicken was keine bedeutung hat oder?

...

ok.........ich bin bernis große schwester Heki
    ich helfe denn fall zu lösen (SherlokHeki)
    die famielie heißt momosri und grant der onkel der kinder sagt das seine NICHTE verschwunden ist und im film "the ring" is das auch so außerdem ist im zimmer im obergeschoß links unten das bett kein verwesungsgeruch und es stehen lauter tränke und bücher rum......
    ich bin selbst eine begeisterte hm spielerin
    achja......grant der onkel sagt das IZUMI "JADE" als klaines kind verschwunden ist ....... und das war also vom grabstein zufolge ca. 1900 also müsste das ellens mutter oder sowas sein oder????
    ich hoffe ich hab geholfen
    SherlokHeki

@kisa:ja hab ich (angesprochen)

Geändert von bernimagus (19.02.2007 um 18:56 Uhr)

...

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HAB WAS NEUES RAUSGEKRIEGT!!!(glaub i zumindest)
    wenn man zum jadeanwesen geht ist vor ellis haus ein roserroter stein ......... ein GRABSTEIN!!!vor dem stehen öfters elli und karen und gedenken an.....glaub ich.........................IZUMI JADE!!!........die mutter ellen jades!!!

glaub ich muss karen fragen wenn sie davor steht!!!

SherlokHeki

der Grabstein hat leider nichts damit zu tun, dort liegt Karens Vater.
    Und dass das Ellens Mutter/Großmutter war, hilft auch nicht weiter, sie kann darauf, soviel ich weiß, nicht antworten. Dass das Buch von dem Onkel geschrieben wurde, bringt mich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Nur das das 1900 passiert ist. Den 7. Wichtel kann man ja auch auf die Pension ansprechen, der sagt aber auch andauernd nur, dass bei dem Brand keine Schreie zu hören waren und das am nächsten Tag alles wieder ok war...

man müsste einfach mal den entwickler von den spiel fragen ob es da noch einen tieferen hintergrund gibt oder ob es das schon war ......aber das wäre dann ein bissl blöd denn sonst könnte ja der verwesungsgeruch in den betten endlich verschwinden

...

hallo
    das kleine mädchen im 1 stock..kate...meint das einmal ein zopf in ihrem bett lag allerdings nicht ihr eigener sie hatte noch ihre zwei
    vielleicht izumis zopf??
    achja noch was ... bei festen ist auch immer eine izumi anwesend vieleicht hilfts?? rock hat sie überredet zu kommen

mfg Heki

ich würde das jetzt einfach vergessen ^^''
    Der Zopf, der im Bett liegt, dass könnte genauso gut sein, dass es der Zopf von Kate ist. Manchmal liegt ja auch der Brandgeruch in der Luft, hat Chris gesagt. Ich denke, dass in dem Haus manchmal die "Neuzeit" mit der Zeit vor dem Brand vermischt wird und deshalb der Zopf im Bett war.
    Ich glaub nämlich nicht, dass man da irgendwie weiterkommt. Im Maker wird auch nichts angezeigt, das einem helfen könnte.
    Und die Izumi, die manchmal auf Feste kommt... ist vielleicht auch nur Zufall, dass sie so heißt.

...

jep........

he habt ihr eigentlich msn?????
    wir schon

an den zopf hab ich auch schon gedacht .... aber warum sind NUR die uhren im 1 stock stehen geblieben und unten laufen sie weiter???

mfg Heki

nein ich besitze nur icq .....wer meine icqnummer will soll fragen...........ich denke die uhren sind deswegen stehen geblieben da dort oben der brand warscheinlich 1.15 statt fand und da auf einmal die uhren stehen blieben......anders könnte ich es mir nich erklären

...

mir ist noch was aufgefallen:die kleinen kinder im 1. stock sagen dass manchmal ein mädchen durch die gänge läuft!
    ITZUMIE JADE VIELLEICHT
    und kate (das kleine mädchen) meint:"meine
    mutter sagt immer ich soll nicht mit kleinen hölzern* spielen!aber ich sah mal meine schwester damit spielen danach is sie verschwunden."

lg
    bernimagus

*kleine hölzer=zündhölzer

Naja, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass Izumi Jade das Mädchen ist, das mit den Hölzern gespielt hat. Es wurde nur irgendwo erwähnt, dass Izumi früh gestorben sei, wobei ich denke, dass sie schon alt war, als sie gestorben ist und die Momoaris denken, dass sie zu dem Zeitpunkt noch jung war, weil bei ihnen die Zeit eben stehen geblieben ist.