Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wieviele tage musstest du ihr was schenken bis du sie heiraten konntest. weil ich will diese karwn haben aber ich schenke der jetz schon 10 tage was aber ich habe immer nioch ein graues hertz

em lange kan vast en monat dauern
    kurz vorm ende des ersten jahres hatte 5 herzen und das 6 hatte ich dan erst so ende frühling
    also etwas gedult bauchst du schon
    ach wen man verheirtat ist kan man die liebespunkte bei ihr einsehen und ich hatte dann 2500 punkte und so eingeschenk bringt mir momentan bei 3875 punkten immer nur 25 also nicht gelich aufgeben

gut danke....noch ne frage haste de vll bei der ihren zimmer sowas wie ein tagebuch gefunden deenn so weit ich mich informiert habe waren bei den anderen hm spielen in der ihren zimmer immer ein tagebuch wo du drin lesen konntest...........2. frage weiste zufällig wie man telefonnummern bekommt

tagebuch hab ich keines gesehen
    und die nummern bekomt man ab 2 herzen druch ein event
    bei Lumina komt sie morgens bei dir in die farm bei den anderen weiß ichs net

ich gebe euch einen guten tipp....wenn ihr alle wichtel gefunden habt lasst ja nicht die wichtel für euch arbeiten die was mit den hünern zu tun haben ich habe die zurzeit und jeden tag sind meine hüner krank und wenn ich sie wieder gesund mache sind sie am nächsten tag wieder krank also lasst es lieber .....bei den anderen habe ich nix auzusetzen die sind hilfreich

War das nicht bei Harvest Moon A wonderful life mit den Tagebüchern?

ich weis es nicht aber ich weis jetz das ich ein riesen problem habe.....leute legt euch auf garkeinnen fall den wichtel zu der mit den hünern spielt denn:
    1.er macht eure hüner krank
    2. nach den 7 tagen wo sie bei euch bezahlen verschwindet er nicht der sagt jetz das er noch -17 tage bei mir arbeitet

im klartext ich kann keine eier mehr proden da meine hüner nurnoch krank werden

ich bekomme noch nicht mal alle Wichtel zusammen -.-
    Ich bin nochmal alles abgegangen, wo ich die Wichtel gefunden haben.
    Laut meiner Zählung müsste ich auch alle 7 haben, aber als ich den im Hühnerstall gefunden habe, sagte der, es fehlt noch einer...
    Wo soll der denn sein?

das ist ein fehler das stand bei mir auch aber du musst nur ins neue wichtelhaus und dort erklären die dich dann als 8. wichtel an

Weiß mitlerweile jemand wie man zum zweiten Strand kommt? Der mit dem kleinen Haus oben auf der Karte???

Ich hab auch alle Wichtel. Bin ins Wichtelhaus und alle sieben waren da, aber mich hat keiner zum achten Wichtel erklärt und mehr noch: wenn ich wieder rausgehe aus dem Wichtelhaus (ich mein schon das richtige), dann steh ich oberhalb der tür und komm nicht weiter, nur wieder ins haus zurück.
    Mach ich was falsch? Hab ich was übersehen?

hm das ist komisch aber du hatest ja auch gesagt das es bei dir gestockt hat wo du den orangenen wichtel gefunden hast vll macht das ja dein pc nich mit .....weil ich komme in das haus und dann stehen die alle in einen kreis und wo du dazu kommst sagen die "ahh der 8 wichtel is da".....aber lass mal ich habe alle wichtel und was hat es mir gebracht ich kann keine hüner mehr züchten

Hallo^^
    Also wo findet man den Wichtel auf der Hühnerfarm?!
    Oder ist damit das Ausbauen des Hühnerstalls auf der eigenen Farm gemeint?

Der ist beim Wasserrad einfach das Fenster dort ansprechen.

AHHHH brauche schnell Hilfe
    hab schon ne weile zu viel Geld und weils niet wie ichs ausgeben soll
    hab schon ständig das Maximum von 999.999 und es wird einfach nicht weniger
    also ich brauche eine gute kondinuirleiche geldvernichtungs metode

ach ja und ich werd bestimt net meine teire einfach net vüttern und dan einfach immer medizin kaufen das ist mir zu umständlich den karm einzel zu kaufen bei 14 tieren

also was mir aufgefallen ist, die meisten Mädels mögen die Amethysten nicht. Nami fängt glaub bei dem an zu weinen Oo
    Und Karen mag auch Trauben gerne.
    Den Koi mag, soweit ich weiß nur Mary.

Kann ich die Sympathie eigentlich irgendwo einsehen? Bei meinen Tieren und so? Ich hab jetzt auch unter meinem Wochentag ein kleines rotes Herz, hat das was zu bedeuten?
    Wie lange dauert eigentlich die Schwangerschaft von einer Kuh?
    Ich wollte mal mein Schaf schwängern lassen, dann stand da, es geht nur eine Kuh auf einmal und meine trächtige Kuh is dann verschwunden Oo is das normal? Ich mein, ein Schaf ist ja keine Kuh und es gibt noch zwei Plätze für trächtige Tiere.

Ich hab jetzt den Fluch im Hinata gebrochen, werde ich jetzt noch weiter verfolgt? In die Miene kann ich z.B. nicht mehr, da geh ich dann nämlich sofort game over.

das herz wird wohl von der herzenvrucht kommen die du bekommen hast dam,it kanste länger arbeiten
    und es gibt nur eine box für trächtige tiere die oberen beide sind ganz normahle boxen

und wie hast du das mit dem fluch gemacht bin da schon ne weile am rum rätzel wie das weiter geht nach dem man mahl endlich drine war und einen der geist wider ferjagt hat

Oki vielen dank

Und was ist mit dem am Strand ?
    Wo ist der?
    Ich hab nämlich 5 Wichtel und weiß nicht welche mir noch fehlen...

mein schaf hab ich auch den geburtentrank gegeben und jetz is sie schon 2 jahre schwanger........ genial was

ehm ich habe noch ne frage mit den hinata haus.......da war ich soweit das ich in einnen regnerischen sommernachtstag in das haus bin ......naja dann kam die geschichte .......und was muss ioch danach machen

Geändert von gaararaag (16.02.2007 um 22:36 Uhr)

was sol das eigentlich bringen mit den schwängern lassen ist doch wesentlich evektiver sich welche zu kaufen
    das dauert so lange das man mehr gespar häte wen amn sich das tier gekauft hätte