Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hätte da jetzt auch eine Farage.
    DA ich jetzt verheiratet bin wüste ich gerne wie ich eigentlich da Kinder bekomme.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du mir vielleicht eine: Wie steigere ich das Herzlevel der Mädchen. Hab auf dem Fest mit ihr getanzt, rede jeden Tag mit ihr, und gebe ihr jeden Tag Blumen und so, Aber sie ist immer noch grau!!!!

hm das komt drauf an was du ihr schenks.
    du must dabei drauf achten wie sie reagirt optimahl ist wen sie dabei rot wird dan gehts am schnelsten
    must halt etwas rum testen ich hate anch dem ersten jahr schon bei Lumina
    5 herzen

Genau bei Lumina will ich das Level ja auch steigern! Verrätst du mir was sie am Meisten mag?

also am besten du kauf einfach im laden das geschenk (heißt da halt so)
    dan must du in den verschidnen jahrezeiten nicht ümmer nach den blumen suchen kostet aber halt 1000g aber man solte so oder so mehr als 1000g am tag verdinen
    an sonsten im frühlig sind glaub ich die rosanen mit den 2 blütenköpfen
    im herbst ist das son blaues gras aber irgnet wie gibs 2 blau aber in anderen jahrezeiten
    sommer und winter weiß ich grad nicht
    glaub aber im winter vindeste du nix

Okay, danke. Du meins das eingepackte Kleid oder? Weil das Geschenkpapier dient ja im spiel nur zur Zirde.

ja genau das aber es heit bei mir halt geschenk im laden
    und es sol ja leute geben die das nicht verstanden hätten wen ich das kleid gesagt hätte
    aber bin ich den bisher der einzige der es geschaft hat zu heiraten?
    ich hab das doch erst2 tage gespeilt und war schon verheiratet ohne probleme
    kan mir den keiner sagen wie man es schaft das seine fraus schwanger wird?

wieviele tage musstest du ihr was schenken bis du sie heiraten konntest. weil ich will diese karwn haben aber ich schenke der jetz schon 10 tage was aber ich habe immer nioch ein graues hertz

em lange kan vast en monat dauern
    kurz vorm ende des ersten jahres hatte 5 herzen und das 6 hatte ich dan erst so ende frühling
    also etwas gedult bauchst du schon
    ach wen man verheirtat ist kan man die liebespunkte bei ihr einsehen und ich hatte dann 2500 punkte und so eingeschenk bringt mir momentan bei 3875 punkten immer nur 25 also nicht gelich aufgeben

gut danke....noch ne frage haste de vll bei der ihren zimmer sowas wie ein tagebuch gefunden deenn so weit ich mich informiert habe waren bei den anderen hm spielen in der ihren zimmer immer ein tagebuch wo du drin lesen konntest...........2. frage weiste zufällig wie man telefonnummern bekommt

tagebuch hab ich keines gesehen
    und die nummern bekomt man ab 2 herzen druch ein event
    bei Lumina komt sie morgens bei dir in die farm bei den anderen weiß ichs net

ich gebe euch einen guten tipp....wenn ihr alle wichtel gefunden habt lasst ja nicht die wichtel für euch arbeiten die was mit den hünern zu tun haben ich habe die zurzeit und jeden tag sind meine hüner krank und wenn ich sie wieder gesund mache sind sie am nächsten tag wieder krank also lasst es lieber .....bei den anderen habe ich nix auzusetzen die sind hilfreich

Hallo^^
    Also wo findet man den Wichtel auf der Hühnerfarm?!
    Oder ist damit das Ausbauen des Hühnerstalls auf der eigenen Farm gemeint?

Der ist beim Wasserrad einfach das Fenster dort ansprechen.

AHHHH brauche schnell Hilfe
    hab schon ne weile zu viel Geld und weils niet wie ichs ausgeben soll
    hab schon ständig das Maximum von 999.999 und es wird einfach nicht weniger
    also ich brauche eine gute kondinuirleiche geldvernichtungs metode

ach ja und ich werd bestimt net meine teire einfach net vüttern und dan einfach immer medizin kaufen das ist mir zu umständlich den karm einzel zu kaufen bei 14 tieren

also was mir aufgefallen ist, die meisten Mädels mögen die Amethysten nicht. Nami fängt glaub bei dem an zu weinen Oo
    Und Karen mag auch Trauben gerne.
    Den Koi mag, soweit ich weiß nur Mary.

Kann ich die Sympathie eigentlich irgendwo einsehen? Bei meinen Tieren und so? Ich hab jetzt auch unter meinem Wochentag ein kleines rotes Herz, hat das was zu bedeuten?
    Wie lange dauert eigentlich die Schwangerschaft von einer Kuh?
    Ich wollte mal mein Schaf schwängern lassen, dann stand da, es geht nur eine Kuh auf einmal und meine trächtige Kuh is dann verschwunden Oo is das normal? Ich mein, ein Schaf ist ja keine Kuh und es gibt noch zwei Plätze für trächtige Tiere.

Ich hab jetzt den Fluch im Hinata gebrochen, werde ich jetzt noch weiter verfolgt? In die Miene kann ich z.B. nicht mehr, da geh ich dann nämlich sofort game over.