Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab zuerst auch gedacht, dass es im Westen keinen Strand gibt. Aber ich glaube, das damit der kleine Strand bei dem Häuschen im Norden gemeint ist. Den östlichen Strand hab ich ja schon total abgeklappert, da is aber kein Wichtel.

Eben da ist keiner. ICh habe auch schon alles abgesucht und nichts gefunden. Ich meine im Thread von der Spielvorstellung von Harvest Moon gelesen zu haben dass der Orangene Wichtel bei einem Haus ist, was man erst kaufen muss. Könnte das das Häuschen im Norden sein???

Der letzte Wichtel befindet sich auf dem Weinberg.

Gruß Sain

ICH HAB DEN LETZEN WICHTEL!!

Ich hab Makerninja angeschrieben. Der orangene Wichtel ist im ausgebauten Stall. Bevor ihr sucht speichert lieber ab. Bei mir hats nämlich dann total gehangen, als ich ihn gefunden hab.
    Makerninja meinte in V1 würd das Wichtelskript eh nicht richtig funktionieren...

ja blos wie kommt man an das weinhaus......denn bis jetz hat es ja noch keiner .....oder irr ich mich da

Ein Weinhaus gibt es ja gar nicht, nur den Weinberg. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man den von Kai zum verkauf angeboten wenn Duke im Koma liegt. Oder Irre ich mich da???

hey juhu ich habe jetzt auch alle wichtel
    aber die preise die die verlangen (vorallen nur für eine woche)sind wucher

Ahhhh!!!! Gaararaag!!!! Wo war er!!!???
    Verrats mir bitte!!!!

@stiffler: wie firefly85 schon sagte du musst dein hünerstall erweitern (also ausbauen) und dann im hünerstall suchen. aber ich verate nicht wo wäre ja dann zu einfach.

p.s. danke firefly85 ohne deine hilfe hätte ich den nie gefunden denn ich dachte immer die wichtel verstecken sich nicht in häusern

Im Hühnerstall???????? Okay! Meine nächsten Ziele: Geld sparen -> Stall ausbauen -> rein gehen
    -> und diesen verdammten Wichtel killen!!!!!!
    Ich hab mich stundenlang tot gesucht an dem kleinen Wicht!!!!!!

Also ich hätte da jetzt auch eine Farage.
    DA ich jetzt verheiratet bin wüste ich gerne wie ich eigentlich da Kinder bekomme.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du mir vielleicht eine: Wie steigere ich das Herzlevel der Mädchen. Hab auf dem Fest mit ihr getanzt, rede jeden Tag mit ihr, und gebe ihr jeden Tag Blumen und so, Aber sie ist immer noch grau!!!!

hm das komt drauf an was du ihr schenks.
    du must dabei drauf achten wie sie reagirt optimahl ist wen sie dabei rot wird dan gehts am schnelsten
    must halt etwas rum testen ich hate anch dem ersten jahr schon bei Lumina
    5 herzen