so, ich hab jetzt alle wichtel und was nun??
@ Halleluja
Wie hast du denn den weg nach unten gefunden??
ich kann da irgendwie garnicht graben.
Ich finde auch diese event mit Kai nicht, wo er sich für ein girl entscheiden soll, menno
ok, werd ich mal ausprobieren, Es ist doch die Mine gemeint, wo die statue steht oder?? (die einen anguckt)
ja, die Mine ist gemeint.
Du musst mit der Hacke links oben im Eck graben. Irgendwo müsste dann eine Treppe erscheinen.
Wie noch weiter unten? Kann ich da noch weitergraben? Ich bin jetzt in der 2. Etage nach unten!
Muss ich den Mädels etwas schenken das da die anderen Events kommen?![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
nein, du musst auf den Ton achten. Ich weiß es nicht mehr genau, aber du musst glaub erst nach oben, dann nach rechts, dann unten und links. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, jedenfalls darf der Ton nicht erklingen. Du musst dir in der nächsten Etage aber den Weg gut merken!
Nach jedem Herz kommt ein neues Event mit dir und dem Mädchen. Allerdings klappt es zumindest bei Natsumi nicht und der 2. Event bei Ann hat auch einen Fehler drin.
Mh, in der 2. Etage hat es geklappt und wo ist dann jetzt der Schlüssel? Muss ich da auch wieder auf irgendwelche Töne achten?
Also mit Popuri hatte ich jetzt mittlerweile schon 3 Events und die hat immernoch ein graues Herz bei mir!![]()
![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
wenn du bei dem Labyrinth bist, musst du da nur den Weg zur nächsten Treppe finden. Merk dir aber den Weg dann genau!
Die Events waren dann aber mit Rick, oder?
Es gibt ja auch noch welche, da redet sie nur mit dir, erzählt dir etwas oder so. Das sind die Events, bei denen du pluspunkte sammeln könntest. Und diese sind dann die Herzevents.
Also noch ne Treppe!
Naja ich mein doch nicht das ich Pluspunkte bei ihr sammeln will! Ich will ja Karen heiraten und die hat schon 5 Herzen bei mir! Aber wie bekomme ich hin, dass die anderen ihre Männer heiraten (Ann --> Cliff; Popuri --> Marlin/Rick, Kotomi --> Carter/Kai, Gray --> Lumina, Nami--> Gustava, Mary --> Kai, Elli --> Doktor)? ???????????????????????![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
Normalerweise starten die Rivalenevents etwa halbjährlich. Beginnend meist im 1. September. Damit auch die Doofen am Ende ein Mädel abbekommen.
Ellis Events mit dem Dok sind immer beim Doktor selber.
Kotomi liebt Carter geht später aber zu Kai (bzw Mary oder Natsumi, je nachdem). Kotomis Rivalenevents sind deshalb (bis aufs erste) bei Kai.
Anns Events sind glaube ich alle bei Cliff
Marlin liebt Popuri merkt aber dass Karen ihn liebt und komtm dann mit ihr zusammen. Events sind in den Stadtteilen zwischen dem verrücktem Wissenschaftler und der 2. Mine.
Namis Events waren glaube ich alle am Strand
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
O.K., vielen lieben Dank!
Also weiß ich ja wo ich hingehen muss. Was passiert denn mit Marlin, wenn ich Kate geheiratet habe? Bleibt er dann allein?
--LG Halleluja
Carpe diem!