Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hatte ich auch.....ist einerseits praktisch da man überall viel schneller hinkommt (hilft besonders beim fluch wenn man nur 30 sekunden zeit hat)
    ....scheise wirds nur wenn de in ne tür rein willst da brauchste milimeter arbeit

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    hatte ich auch.....ist einerseits praktisch da man überall viel schneller hinkommt (hilft besonders beim fluch wenn man nur 30 sekunden zeit hat)
    ....scheise wirds nur wenn de in ne tür rein willst da brauchste milimeter arbeit

diese schnellig keit kannst du in der hünnerfarm ändern gehst du zu dem tisch da sind 2 körbe eier braune sopweot ich wes da kannst du alles geschwindigkeiten einstellen

Zmaster

so zu deinen frage date gibs erst bei 6 Herzen genau so wie die blaue Feder die kannst du auch erst dann kaufen wen wer 6 Herzen hat und sie ist mehrmahls Kaufbar
    und die komplette v2 kommt nächsten Monat gibt hier irgend wo noch ne betta der v2 aber da sind auch noch jede menge bugs
    die saves waren auf die betta übertragbar würde ich aber bei der neuen v2 net machen da ich glaube das dann einige Sachen die neu dazu kommen dann nicht enthalten sein werden oder es zu Fehlern kommen wird z.b. wird der Fluch ja komplett neu gemacht
    also ich würde deswegen neu anfangen, spiele deswegen momentan auch net weiter da es sich nicht lohnen würde

Geändert von SHIELD (27.02.2007 um 14:52 Uhr)

alles klar danke *HM vom pc lösch*

Zmaster

Hi allerseits

Hoffe jetzt bin ich richtig!!!
    1 tag im winter kommt dieser hardy (Frankensteins Arzt ) und verkauft so nen supertrank mit powerbeere. Das problem ist nach dem kauf bin ich wieder im haus und wenn ich raus will kommt er immer wieder .

ja must eifach shclafen gehen kont zwar etwas nervig nach her mit den tieren sein da die dan alle krank sind aber 2. tag komt der nimmer

Danke

Habs mir auch so gedacht aber ich versuch mein glück im maker

Hilfe!!!!!!

Hallo, ich bin neu hier und erst mal nen risiges für HM, ist super gelungen finde ich.

Aber ich hab da nen paar Fragen:

1. Wie bekomme ich ein Pferd?

2. Wie komme ich zu dem 3. Haus von den Wichteln (jedenfalls sieht es auf der Karte auch aus wien Wichtelhaus und liegt neben dem Mutterberg).

3. Welchen Weg muss ich gehen um an diesen komischen Schlüssel für den Fluch zu kommen? Bei mir gibt es immer solch komische Geräusche und ich komm da net weiter!

4. Wie komme ich zu dem Haus was auf der Karte zwischen dem Haus von dem Gourmet und dem falschen Wichtelhaus ist? (Es sieht so aus, als ob man da irgendwo durchgehen kann!)

5. Wo bekomme ich alle Powerbeeren her und wo gibt es die (hab die vom Kappa, die von der Nixe und die von Hardy)

6. Wie komme ich an den Weinberg, d.h. wie schaffe ich es, dass Duke ins Koma fällt?

7. Wie komme ich an ein braunes Huhn? Züchte meine schwarzen schon ganz kräftig, aber da kommen immer nur weiße heraus!

8. Wo ist das Pilzfest im Herbst?

9. Wie kann ich meine Geräte aufpeppen? Bei mir ging nur die Gießkanne und wenn ich nen anderes aufpowern will sagt der Schmied ich hätte die schon!

Schon mal im voraus vielen lieben Dank für alle Hilfe.

Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann!

LG Halleluja

und noch eine kleine Frage:

wie kann ich kochen, wenn ich niemanden einladen will, weil sonst bekomme ich doch gar nicht alle Rezepte, ich hab gehört es soll insgesamt 18 geben, ich hab aber nur 5: - Ananassaft, Traubensaft (oder sowas, weiß nicht, wie es heißt), Salat, Fischstäbchen und Bratapfel.

LG Halleluja

@Halleluja
    3.das ist ein rätsel ! ich glaube du must hoch recht runter links (um den felsen) dan kommt ne treppe

4.du musst den holzstumpf weghacken

und wegen dem kochen
    in v1 ist ein bug das du nur einmal ein mädel einladen kannst ansonsten kanst du leider nicht kochen

Ein paar rezepte

Sandwich: brot, butter, messer, salat, tomate, gewürze, pfanne
    Schokokuchen: mehl, butter, ei, schokolade, gewürze, quirl, ofen
    Heiße Milch: milch, honig, gewürze, topf
    Gemüsereis: zwiebel, messer, reis, gewürze, topf
    Pizza: ei, mehl, nudelholz, tomate, pilz, käse, ofen
    Spaghetti: tomate, mixer, gewürze, mehl, ei, Nudelholz, topf, salz
    Traubensaft: trauben, mixer, zucker
    Gemüsesuppe: spinat, kartoffel, messer, topf

!!!!!!Hab nicht alle getestet!!!!!!!!!
    mfg M.J.

@Halleluja

1. Wie bekomme ich ein Pferd?

Du bekommst in diesem Harvest Moon kein Pferd

2. Wie komme ich zu dem 3. Haus von den Wichteln (jedenfalls sieht es auf der Karte auch aus wien Wichtelhaus und liegt neben dem Mutterberg).

Das habe ich mich auch schon gefragt, tut mir leid, ich habe keine Ahnung ^^''

5. Wo bekomme ich alle Powerbeeren her und wo gibt es die (hab die vom Kappa, die von der Nixe und die von Hardy)

Ich glaub im Sommer, da kommt Van und der verkauft dir eine Powerbeere für 10.000

6. Wie komme ich an den Weinberg, d.h. wie schaffe ich es, dass Duke ins Koma fällt?

Du musst den Event auslösen, bei dem Mary und Kai Duke sagen, dass sie sich lieben. Danach mit Ellen reden, dann mit Kai einmal und zum Schluss den Weinberg bei Thomas kaufen.

7. Wie komme ich an ein braunes Huhn? Züchte meine schwarzen schon ganz kräftig, aber da kommen immer nur weiße heraus!

Ich denke mal, dass das ein Bug ist. Normalerweise sollten schwarze Hühner keine weißen Eier legen, sprich da sie es tun, bekommst du weder braune noch schwarze Hühner aus den Eier.

8. Wo ist das Pilzfest im Herbst?

Pilzfest? Oo Im Kalender steht so ein Fest doch gar nicht drinne

9. Wie kann ich meine Geräte aufpeppen? Bei mir ging nur die Gießkanne und wenn ich nen anderes aufpowern will sagt der Schmied ich hätte die schon!

Du musst beim Schmied bei der Auswahl nach oben gehen. Die Gießkanne kannst du allerdings nur erhöhen, wenn du entweder Gold, Silber oder Bronze hast. Und die leichteren Geräte kosten glaub jeweils 50.000 oder so.

Erst mal dankeschön ... werd gleich mal das mit der Höhle ausprobieren!

was war denn dann noch im Herbst? war da nicht nen Pilzfest? Oder war das nur in V1? Naja, egal ...

Ist in V2 der Bug weg, damit ich sie öfter zum Essen einladen kann?

LG Halleluja

also in der, deren link hier im Thread irgendwo ist, nein.

Aber bald soll ja noch eine andere Version on kommen, da wird das hoffentlich behoben sein.