Zitat Zitat
Original geschrieben von Black_Lulu
@ Galdriel,
du tust mir echt Leid mit deiner Katzenallergie!!!!! Meine Katze hat früher immer bei mir im Bett geschlafen auch mit ihren Jungen, mir gings dann genauso wie dir ih musste erst noch jedenkknuddeln und streicheln, bevor ich mich ganz ruhig hinlegen konnte

Aber ich find, dass es kein besseres Schmusetier gibt als so richtig knuffig kuschlige Katze. Ich bin voll pro Katz´
meine meinung. meine allergie ist auch erst seit ein paar jahren so schlimm, vorher konnte ich mit meinen katzen stundenlang kuscheln. es ist eben eine boshaftigkeit des universums dass gerade ein katzenlieberhaber wie ich keine katzen verträgt. aber ich habe mich daran gewöhnt. ich habe gelernt, mich mit meinen katzen auch ohne streicheln zu verstehen. und wenn's überhaupt nicht ohne kuscheln geht, weil sie einfach sooooo süß sind, dann muss ich danach eben duschen (kann auch nicht schaden ).

zum thema:
ich denke, die kritiker sind verstummt. jedenfalls sieht's danach aus. mein fazit: wer so etwas nicht lustig findet, soll es sich nicht ansehen oder einem verein "gegen katzen in der badewanne" beitreten.
ansonsten CATS RULE!