Erstmal alle achtung, galadriel und alexiel, ihr scheint euch ja verdammt gut auszukennen.
Oh nein, was soll das denn jetzt?Zitat
Du darsft hier ganz sicher deine meinung posten, so lange du nicht die leute angreifst, gibts da imho kein problem....
Beschimpft hat dich gar keiner, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du jetzt auf einmal hast, bzw was du da zwischen den zeilen lesen zu glauben scheinst. Hier hat dich bisher keiner beleidigt....
nun, wenn du das ohne vermerk halt ins topic postest, entsteht nun mal ziemlich schnell der schluss, das es sich immer noch um die katzen handelt, um die es sich hier ja auch weitgehend dreht, sorry, war halt zunächst nicht ganz verständlich....Zitat
Tut mir leid, aber in meinen augen sieht das jetzt eher so aus, als wolltest du dir nicht eingestehen, dass du dich in einigen punkten ganz einfach geirrt hast und deswegen gleich den nächsten grund suchst, warum dieses video so schlecht ist und du vielleicht doch recht hast....Zitat
auch hier siehts für mich eher so aus, als wolltest du gleich die nächste diskussion vom zaun brechen, um zu zeigen das du doch noch im recht liegst (hier in dem thread gehts aber jetzt im moment um katzen....).Zitat
Wie auch immer, mit hunden kenn ich mich nicht mal annährend aus, deswegen wirst du wohl erst ein ähnliches video mit hunden finden müssen, um dann in einem neuen thread zeigen zu können, dass das alles grausam ist.