-
Veteran
Galadriel und Alexiel haben anscheinend ne Menge Ahnung von Katzen und ich kann mich ihnen nur anschließen! Hab selber drei Katzen, früher ist mir mal eine überfahren worden, und zwei von unseren Katzen hatten auch schon Junge!
Ein paar wenige Sachen sind echt fies, das mit dem Hochwerfen sollte man natürlich nicht machen, die Frau hat halt keine Ahnung! Aber das meiste machen die Katzen von ganz alleine! Unsere sind auch schon an mir hochgeklettert, wenn sie da oben irgendwas sucher oder so! Unser Kater ist mal auf meine SAchlafzimmertüre gesprungen vom Hochbett aus, darauf zum Schrank balanciert, der wiederum bis knapp unter die Decke geht und hat sich dann auf dem Schrank umgeschaut! Lichtpunkten nachjagen ist auch ganz normal! Beim Abendessen z.b. klettern sie die Wände hoch, bis ich bemerk, dass da ein Lichtpunkt von meinem Messer gespiegelt wird! Fies isses nur mit dem Laserpointer, der macht sie echt verrückt!
Manchmal fallen sie sich halt auch mal an oder lauern sich auf und machen irgendwelche komischen Sprünge! Das ist alles ganz normal, auch wenn sie mal grundlos durch die Gegend rennen, so wie die eine die in der Küche ausrutscht! Unsere rutschen jedes Jahr im Winter auf dem Schnee auf der Terrasse aus! Im großen und ganzen ist das Video moralisch in Ordnung!
Und zum schießen komisch :-)
Ich versteh auch nicht, wieso es den Katzen hier schlecht gehen sollte! Sie können doch kommen und gehen wann sie wollen, kriegen hier zu Fressen, haben ein sicheres, warmes Heim, können mit uns schmusen.......
Ganz anders als ein Hundeleben..........