nun, zunächst mal finde ich das video schon sehr lustig.
Es gibt einige szenen, wie die mit der katze, die an die decke geworfen wird, die eher gemein sind. Da verstehe ich es, wenn jemand darüber nicht lachen kann. (Die szene mit der decke fand ich auch nicht witzig, sondern gemein....)
Ich kann es auch verstehen, wenn jemand sagt, dass das ER/SIE PERSÖNLICH das ganz und gar nicht lustig findet. aber dann kann man versuchen den anderen zu erklären, was genau man daran verurteilt, statt direkt die luete zu beleidigen.
Genau so finde ich es aber ehrlich gesagt unter aller sau jemanden direkt als krank und pervers zu bezeichnen, weil er/sie über dieses video gelacht hat. Und wenn jemand meint, die filmer von solchen videos sollten eingesperrt werden, dann ist der, meiner meinung nach - wie auch schon gesagt wurde - sehr empfindlich.
Ich bin kein schadenfroher mensch, aber trotzdem finde ich das video lustig, wenn zum beispiel die katze an der frau hochkrabbelt, oder mit dem spiegel spielt etc. Dann lache ich (und ich denke die meisten hier auch....) einfach über die situation und ganz und gar nicht darüber, dass vielleicht jemand zu schaden gekommen sein könnte.
Ist man jetzt deshalb ein krankes perverses schwein? Denk mal drüber nach, manga-protector, wie schnell du anscheinend mit solchen wörtern zur hand gehst. Und wie schnell du über jemanden richtest, weil er über ein 1 min 30 sekunden langes vdeo gelacht hat, in der eine katze (ohne sich zu verletzen, katzen fallen, wie du warscheinlich weisst, aus biologischen gründen immer auf die pfoten) von einem schrank fällt....
bye,
saintie

Kontrollzentrum