also mal im ernst. es gibt leute, die laufen ihren haustieren den ganzen tag mit der kamera hinterherZitat
meine mutter hat hunderte FOTOS von ihren schätzchen....![]()
aber natürlich wurde einige von diesen situationen gestellt. na und? solange eine katze dabei nicht zu schaden kommt....
als mein bruder noch jünger war (so um die zehn jahre), hat er unseren kater mal in die badewanne gezogen, weil der immer daneben rumgestöbert hat. ich gebe zu, das war nicht nett. aber der kater hat's ganz gut überwunden, sprang aus der wanne, schüttelte sich, putzte sich stundenlang und hatte die sache schnell vergessen.er lebte noch glücklich viele jahre weiter und war eines der intelligentesten tiere, das ich kannte. und mit meinem bruder schmuste er weiterhin.
![]()
schadenfreude ist nichts schändliches und wer andere verurteilt, weil sie über so etwas (gestellt oder nicht) lachen, ist vielleicht ein wenig zu empfindsam, oder?

Kontrollzentrum

er lebte noch glücklich viele jahre weiter und war eines der intelligentesten tiere, das ich kannte. und mit meinem bruder schmuste er weiterhin.