Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: aks bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das geht, du brauchst nur die rtp vom 2k3

Schick, nettes Feature. Jetzt müssen sie nur noch böse werden, wenn du Häuser betrittst^^

hmmm... des wird aber eindeutig mehr aufwand. aber böse wenn du die häuser betrittst, wäre hier unsinnig, wenn du was klaust, schon eher xD

Mal so nen paar Bugs, die mir aufgefallen sind....
    1. Wenn der Gegner den Held trifft, dann wird die BA auf dem Gegner gezeigt.
    2. Wenn der Held den Gegner trifft, dann steigen die HP des Gegners
    3. In Häuser hüpfen^^
    4. Wenn man die Gegner von sich aus angreift, passiert es, dass sie gar nicht attackieren, sondern nur ermahnen (steck die Waffe weg).
    5. Eigentlich ganz nett xD
    Progger

ok,

zu

1. die ba is net die entgültige, sie wird so in etwa wie dem helden seine aussehen, nur das die natürlich wie der char aussieht xD

2. der bug war ein einstellungsfehler und wurde bereits behoben.

3. das ist auch breits behoben.

4. hmmm.... ja, sofern du se aber triffst, greifen se auch an. wenn du se net triffst, ermahnt er dich halt xD

5. glaub zwar net, das des ein bug ist, aber es freut mich, wenn es dir gefällt.

Die Idee an sich kommt mir bekannt vor, und zwar aus dem AKS an dem ich derzeit bastel ^^

Das was du hier vorgestellt hast entspricht fast genau meinem aktuellem Ansatz. Bloß das ich noch ein paar mehr Features einbauen werde wie z.B. ein entsprechendes Level- und Skillsystem. Spezialattacken, Magie etc.

Außerdem dachte ich daran für die Waffen und Gegenstände alle Tasten von 1-0 zu verwenden. Halt so ziemlich genau wie in Gothic 3.

Insofern, sage ich, netter Ansatz, aber ausbaufähig ^^

hmmm.. da habe ich ja konkurenz xD

naja, das aks wird auch noch ausgebaut, nur will ich erst mal das grundsystem perfekt haben, bis ich es später erweitere. wenn ich später nämlich einen schwerwiegenden bug feststelle, und ich schon über 100 gegner habe, dann.......

naja, lassen wir das. ich bin mal gespannt auf dein aks.