*hust*
Ich hoffe doch das Tempic oder Metrosexuell jetzt mal den Trailer irgendwo anders hochlädt, ich saug mir dafür nicht extra die Toolbar. Aber ich bin sicher, nichts verpasst zu haben. Dieser andere Trailer, der vor kurzem im Siara Thread gepostet wurde war kacke. Ein bisschen Text und Musik, und ein Bild das nichts außer "Game Over" aussagte. Ein Trailer sollte vielleicht etwas dynamischer sein als das. Es sollte Spannung und Emotion auskommen, und alleine mit Text geht das nicht. Und wie ich es aus dem Thread heruas verstanden hab gab es einige schon bekannte Screenshots im Trailer zu sehen...das macht dann ja auch keine Lust mehr aufs Spiel.
Nimm dir erstmal ein Beispiel an anderen Trailer, und dann fabrizier etwas, auf das du Stolz sein kannst.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man für ein Spiel wie Siara einen Trailer braucht. Es ist ein Pacman Klon, was brauch man da zu sehen? Höchstens um den Spielablauf zu sehen, aber tut man das in den (ich denke, das trifft auf den neuen, von mir nicht gesehenen Trailer auch zu) Trailern? Nein.