-
Veteran
Welche Story? Fast alle Quests wurden seit version7 gedropt (zumindest in E-Flyff ._.), von daher kann man nur noch leveln. Guild War und PvP ist so gut wie standard in MMO's. Ab und zu überraschen die GM's alle Flyff Spieler mit einer Clockwork Invasion - Ein Uberfetter Boss der godlike Items dropt. Das Upgrade und Set System ist genial und ich hab sowas selten in anderen RPG's gesehen - Alle 15 Lv gibt es ein neues Set welches verschiedene Boni mitbringt und wenn man Waffen, Equip +3 oder höher hat gibts nen schönen Leuchteffekt *Klick* *Klick* *Klick* *Klick*
Cash Shop ist das A und O. Ohne CS gibts keine möglichkeit Eqip zu 100% sicherheit upgraden. Entweder sündhaft teuer von anderen Spielern kaufen oder ein paar ehrliche €uronen spendieren. Flyff spielt sich schnell, flüssig und man wird von elend langen Angriffsanimation mit UBER-Effekt pro Schwerthieb verschont. Ich spiele E-Flyff, da ist jeder 3te Spieler deutsch, von daher machts keinen Unterschied ob ihr E oder D-Flyff wählt.
Trotz Mängel ist Flyff mein Favorit -so long-