Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Flyff Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja xD ich bin ziemlich begeistert von Flyff ^^

es gibt momentan 4 Server:
    Risem
    Luia
    Burudeng
    Steamwalker

Risem ist noch nicht lange dabei und noch relativ neu ^^

naja bei flyff muss man nicht nur leveln oO man kann in ne gilde, es gibt gildenkriege (vorausgesetzt die Gilde findet einen passenden gegner), man kann sich CS (Cash Shop ein externer Shop auf der Flyff Homepage: http://de.flyff.gpotato.eu/ wo man sich mit echtem geld items kaufen kann unter anderem auch Klamotten und Tiere die Items einsammeln die ein Monster nach dem Kampf einsammelt) Items kaufen sowohl im Spiel (teuer xD das teuerste was ich gesehen hab war mal ein Yukata für 80 mio öÖ') als auch im Cash Shop kaufen

und naja...was gibts noch... achja das mit dem zweiten Jobchanges wisst ihr ja schon, und man kann noch bis lvl 120 hochleveln, macht ein bestimmtes Quest und wird dann wieder auf lvl 60 zurückgestuft und bekommt den Titel "Master" und wenn man das nochmal macht, also nochmal auf lvl 120 wir man Hero ^^

falls wer mal mit mir spielen will :3 ich bin auf Steamwalker
    meine Charas:
    Blaubeerenana
    Arishta
    Cissnei
    Weltentraeumer

könnt mich ja mal anschreiben würd mcih freun

EDIT:
    vergessen, im gegensatz zu anderen Onlinenrollenspielen hat Flyff eine Story :3 für manche ist sie zwar relativ langweilig und man krieg sie eig auch nur zu kriegen wenn man bestimmte quests macht soweit ich weiß xD
    und was ich noch toll find <3 es gibt oft events, die auch spaß machen!
    einmal waren in Flyff Ägyptische Wochen und da wurden drei Symbole vorgegeben, die man mit einer Gruppe von leuten im Spiel nachbilden musste und die beste gruppe hat was gewonnen ^^

Geändert von Guardia (24.07.2008 um 12:14 Uhr)