Hiermit stelle ich mein aktuelles Projekt zum ersten Mal im Forum vor.
Bisher haben nur einige auf der letzten Sommer-Nato etwas davon sehen können, aber jetzt ist das Projekt fast fertig und ich werde es jetzt offiziell enthüllen.
Da das Spiel zu 98 % fertig ist, werde ich nicht viel Erklärung abliefern, sondern die Bilder für sich sprechen lassen.
Alle Screens sind aus den direkten Spiel und wurden nicht verändert/korrigiert!
Zudem werden auf den Screens nur Städte-Maps geziegt.
Keine Sorge, es gibt auch einige andere Terrains.
Screenshots:

Charaktere:

Menüs:

Worldmap:

Titelbild (by Davis Pryde):

Features:
- Neue KI für Einzel- und Teamverhalten
- 7 Waffen, die alle unterschiedliche Wirkungsweisen sowie eigene Vor- und Nachteile haben
- 8 Verschiedene Mechs (Charaktere), mit eigenen individuellen Spezial-Fähigkeiten
- 4 Spielmodi, für jeden Geschmack etwas!
1. Deathmatch
(Jeder gegen Jeden!)
2. Team-Deathmatch
(Klassisches Red VS. Blue mit bis zu 4 Teams)
3. Last Bastion
(Kämpfe alleine oder mit allierten gegen eine Bot-Armee)
4. Indestructible
(Ein Super-Mech gegen alle Anderen)
- Sehr viel bessere Grafiken als bei den Vorgängern (daran hat Davis Pryde einen großen Anteil ;-) )
- Verschiedene HUDs zum Auswählen
- Mehr Effekte als je zuvor. Rauch, Feuer, Schüsse, Explosionen, Trümmer!
- Kommunikation zwischen den Mechs im Spiel
- Systeme:
1. Musiksystem (Musik je nach Situation)
2. Soundsystem (Soundstärke je nach Entfernung)
3. Wettersystem (flüssige Übergänge: Nebel, Sonne, Nacht usw...)
4. Verbessertes Performancesystem (GVH-PM bietet mehr und zieht dabei weniger Power als seine Vorgänger!)
Und für alle Bewegte-Bilder-Fetischisten, hier ein paar Anis:

Es gibt noch freie Stellen für Betatester.
Aber bitte nur ernsthafte Bewerber, die auch Bug-Hunting betreiben. Sonst macht das ganze keinen Sinn.
Weitere Ankündigungen:
So, und jetzt da ich das Projekt angekündigt habe, habe ich eine weitere Neuigkeit für euch. (ok, ist off-topic, aber wat solls)
Der Macher von Netarion - den wir alle kennen und lieben - und ich planen ein großes Projekt, dass vllt. in naher Zukunf angekündigt wird.
Ich kann/darf nicht viel darüber verlauten lassen, aber es wird auf jeden Fall einige Dämme brechen.
Zur Zeit suchen wir noch nach weiteren Teammitgliedern, die dann natürlich eingeweiht werden.
Gesucht werden:
Mapper
Grafiker (aber nur sehr gute Grafiker, da Davis sehr anspruchsvoll ist)
Musik-, Sounddesigner
Wenn jemand die nötigen Qualitäten und Interesse besitzt, so möge er sich bei mir und Davis Pryde melden.