Hallo
Respekt![]()
![]()
![]()
![]()
Das Game Design gefällt mir sehr gut. Technisch gesehn war das sicher nicht einfach. Ich bewerbe mich hiermit als Beta Tester
Hallo
Respekt![]()
![]()
![]()
![]()
Das Game Design gefällt mir sehr gut. Technisch gesehn war das sicher nicht einfach. Ich bewerbe mich hiermit als Beta Tester
Interessant ! Ziemlich (für mich) neue Spielidee. Sieht von den Screens und diesen kurzen gifs ziemlich gut aus. Solang es sich gut und relativ übersichtlich spielen lässt klingt es vielversprechend. Ich verfolge es mal weiterhin. Falls du noch nen Betatester suchst schreib ne PM![]()
Grüße
Ja, was soll ich da noch groß sagen, was ich nicht auf der Nato gesagt habe?
Erstmal sorry, dass ich die Maps für dich nicht hochgeladen habe, ich finde die auch nicht mehr. Mittlerweile solltest aber bestimmt genug haben.
Und da du ja Betatester suchst *meld*
So, jetzt noch 2 neue Screens für die Meute.
1. mit anderen Terrain und nicht so düster
2. mit Team-Formation
@Ranarion: Das mit den Maps ist kein Beinbruch. Ich bin zwar kein guter Mapper aber es geht schon.
Wegen den Betatests: Schreibt mir ne PM mit den E-Mail-Adressen, dann schick ich euch die Beta, aber nur, wenn ihr die auch wirklich analysiert und nach Bugs durchsucht (wofür Betatesting ja da ist). Ich sag das deswegen, weil das viele nicht machen. Die wollen nur vor allen anderen ein Spiel ham
@These:
Ähm... also HUDs brauchen wir am wenigstens, da dies auch die wenigste Arbeit ist. Was wir an Grafik brauchen sind vor allem Levels. Ja, richtig gehört: nicht Chipsets sondern viel Arbeit mit Panoramen. Davis macht sowieso das meiste, aber er kann helfende Hände gebrauchen. Charsets und Posen sind natürlich auch gefragt.
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
Geändert von Venoran (04.02.2007 um 19:20 Uhr)
Respekt!!!!
Das Game ist echt geil! Hätte nicht gedacht, dass sowas auf dem Maker möglich ist. Bewerbe mich auch mal als Betatester.
Zum Zukunfts-Projekt mit Davis. Was für Grafiker sucht ihr denn genau? Eher so Chara-Pixler und so, oder Title, Menü und HUD? Bei letzterem würde ich mich mal ganz frech melden.^^
mfg,
These
--
um nochmal meine aussage von der Sommer-NATO zu wiederholen: :creepy:
gut finde ich auch, dass du den vorschlag mit der kommunikation während der schlachten eingebaut hast (wie man bei der ersten Ani sehen kann). das trägt sicherlich gut zur atmosphäre bei.
für den betatest hätte ich mich auch gern gemeldet, aber eben fehlt mir leider die zeit, um mich wirklich ernsthaft damit auseinanderzusetzen![]()
einfach genial. mich würde wirklich interessieren wie diese ki funktioniert und wie du sie geskriptet hast ^^ steckt bestimmt ein riesen haufen arbeit dahinter. das bei soviel prozessen noch alles flülssig läuft ist einfach super.
wünsche dir noch viel erfolg mit deinem projekt.
gruß sin
Was mir da einfällt. Hattest du auf der letzten Nato nicht was von einem Story-Modus erzählt, oder hab ich das falsch in Erinnerung, bzw. hier im Thread übersehen?
Ähm.. Da hast du Recht
Nachdem das Projekt aber 3 Monate brach lag (wegen Ausbildung und persönlichen Gründen), hab ich den Story-Part weggelassen, weil ich sonst das Projekt vllt. nicht fertig gekriegt hätte.
Das ist natürlich sch....ße, aber so wird das Spiel wenigstens fertig.
Deswegen arbeite ich in zukünftigen Projekten als Techniker und die Story usw. machen andere.
Naja, nichtsdestotrotz, hier ham wir noch ne Ani:
Diese Ani zeigt Szenen aus Indestructible (deswegen gibt es auch so viele Gleichaussehende Mechs, da diese zum gleichen Team gehören)
GVH-PM V1.2:
GVH-PM V1.2:
Einer der lustigsten Momenten wärend der Präsi war noch als ich gefragt wurde (Namen nenne ich jetzt mal keine), ob der "Herr da vorne" überhaupt die Erlaubnis/Lizenz von Venoran hat dieses Spiel mit den ganzen RvB-Referenzen zu zeigen. xD Tja, Vernoran... ich hoffe du hast von dir die Lizenz bekommen, sonst kann's übel ausgehen. xD
Naja, wenigstens habe ich jetzt endlich nen Rechner, der stark genug ist die Spiele auch flüssig zu spielen. Ich habe aber meinen alten Rechner noch, falls ein Low-End-Test gebraucht wird. ^^
--
So, jetzt hab ich wieder 4 neue Screens für euch.
Die Beta ist übrigens fast fertig, nur das Intro und ein paar Maps müssen noch gemacht werden.
Dauert nicht mehr lange, bis zum Release
@Bauzi: Meine KIs haben auch nen langen Weg hinter sich, ich bin mittlerweile bei der 6. Generation^^
@GSandSDS: Das wusst ich noch gar nicht. Dazu fällt mir aber nur eines ein: LLLLLLOL
GVH-PM V1.2:
Geändert von Venoran (05.02.2007 um 20:25 Uhr)
Das Spiel wird auf schwachen Rechnern wohl nicht laufen, oder?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.