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Thema: Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

Baum-Darstellung

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  1. #1

    Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)



    Hiermit stelle ich mein aktuelles Projekt zum ersten Mal im Forum vor.
    Bisher haben nur einige auf der letzten Sommer-Nato etwas davon sehen können, aber jetzt ist das Projekt fast fertig und ich werde es jetzt offiziell enthüllen.
    Da das Spiel zu 98 % fertig ist, werde ich nicht viel Erklärung abliefern, sondern die Bilder für sich sprechen lassen.

    Alle Screens sind aus den direkten Spiel und wurden nicht verändert/korrigiert!
    Zudem werden auf den Screens nur Städte-Maps geziegt.
    Keine Sorge, es gibt auch einige andere Terrains.


    Screenshots:







    Charaktere:





    Menüs:











    Worldmap:





    Titelbild (by Davis Pryde):





    Features:

    - Neue KI für Einzel- und Teamverhalten

    - 7 Waffen, die alle unterschiedliche Wirkungsweisen sowie eigene Vor- und Nachteile haben

    - 8 Verschiedene Mechs (Charaktere), mit eigenen individuellen Spezial-Fähigkeiten

    - 4 Spielmodi, für jeden Geschmack etwas!

    1. Deathmatch
    (Jeder gegen Jeden!)

    2. Team-Deathmatch
    (Klassisches Red VS. Blue mit bis zu 4 Teams)

    3. Last Bastion
    (Kämpfe alleine oder mit allierten gegen eine Bot-Armee)

    4. Indestructible
    (Ein Super-Mech gegen alle Anderen)


    - Sehr viel bessere Grafiken als bei den Vorgängern (daran hat Davis Pryde einen großen Anteil ;-) )

    - Verschiedene HUDs zum Auswählen

    - Mehr Effekte als je zuvor. Rauch, Feuer, Schüsse, Explosionen, Trümmer!

    - Kommunikation zwischen den Mechs im Spiel

    - Systeme:

    1. Musiksystem (Musik je nach Situation)

    2. Soundsystem (Soundstärke je nach Entfernung)

    3. Wettersystem (flüssige Übergänge: Nebel, Sonne, Nacht usw...)

    4. Verbessertes Performancesystem (GVH-PM bietet mehr und zieht dabei weniger Power als seine Vorgänger!)



    Und für alle Bewegte-Bilder-Fetischisten, hier ein paar Anis:





    Es gibt noch freie Stellen für Betatester.
    Aber bitte nur ernsthafte Bewerber, die auch Bug-Hunting betreiben. Sonst macht das ganze keinen Sinn.



    Weitere Ankündigungen:

    So, und jetzt da ich das Projekt angekündigt habe, habe ich eine weitere Neuigkeit für euch. (ok, ist off-topic, aber wat solls)

    Der Macher von Netarion - den wir alle kennen und lieben - und ich planen ein großes Projekt, dass vllt. in naher Zukunf angekündigt wird.
    Ich kann/darf nicht viel darüber verlauten lassen, aber es wird auf jeden Fall einige Dämme brechen.
    Zur Zeit suchen wir noch nach weiteren Teammitgliedern, die dann natürlich eingeweiht werden.

    Gesucht werden:
    Mapper
    Grafiker (aber nur sehr gute Grafiker, da Davis sehr anspruchsvoll ist)
    Musik-, Sounddesigner

    Wenn jemand die nötigen Qualitäten und Interesse besitzt, so möge er sich bei mir und Davis Pryde melden.

    Geändert von Venoran (04.02.2007 um 22:42 Uhr)

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