Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann bitte ich um Entschuldigung - das Problem ist, dass sich bei uns grade so niemand um das Projekt Screenfun kümmert, weil keine Zeit, kein Bock, kein Nix. Ich hatte damals, nachdem ich dich angeschrieben habe, schon das Spiel vorgeschlagen und jetzt kam der Abgabetermin urplötzlich auf.

Da du selbst geschrieben hattest, dass es nicht tragisch ist, wenn das mit dem "ne Woche vorher Bescheid stoßen" nicht klappt und ich da jetzt auch kein Problem mehr gesehen habe, wollte ich dich hier informieren, dass das Projekt es auf die Screenfun geschafft hat. :|

Ist in dem Fall blöde gelaufen, ich hab das Ding halt vorgeschlagen und bis zum letzten Tag keine Rückmeldung bekommen, ob es oder ob es nicht mit raufkommt.

Zitat Zitat
    Naja, was hab ich dazu zu sagen, ich bin nur der Entwickler...
    Wie gesagt, du meintest, es sei nicht zu tragisch und es war jetzt nicht anders zu regeln. Ich quatsch as fast as possible nochmal Veyrne an und frage, ob das Zeug schon raus ist. Sonst lösen wir's eventuell so, dass das Spiel - wenn du willst - auf die nächste Screenfun kommt.

Coincidence

Geändert von Coincidence (21.03.2007 um 17:19 Uhr)