Nach mehrmaligen Spielen habe ich folgendes zu bekritteln:
Das Spiel liefert mir an sich viel zu wenig für einen dauerhaften Spielspaß, weil es viel zu eintönig wirkt. Ich hab da einfach keine Motivation.
Die Level liefern mir keinen wirklichen Grund warum ich sie nochmal spielen sollte.
Mit den Credits kann ich mir Dinge erkaufen wo ich mir denk, dass sie der Zeitaufwand nicht wirklich wert sind, weil die meisten Waffen sind hallt einfach nur: Draufhallten und losfeuern
und soweit ich das richtig mitbekommen habe, konnte ich mich nie mit dem Raketenwerfer selbst verletzen.
Die Minigun ist ja schon fast ein Witz, weil ich mit gedrückter Feuertaste kein Dauerfeuer machen kann und damit um den Gegner Starven kann.

Zu wenig Level, viel zu wenig Abwechslung.
Interaktive Level wären schön mit einer MAP als Kriegslandschaft wo hin und wieder Ateleriegeschütze einschlagen. Minen etc.

Ein Storymode fehlt einfach. Mit dem man Abwechslung erzeugen könnte. Als pures Arcadespiel wirkt es einfach flach. So eine richtig schöne Story mit Elementen aus Red vs. Blue mit Geschützen usw. wäre klasse.

Oder einen "Assault" Modus in dem man als Team versucht eine Basis zu erobern.

Soundausgabe für den Deatchmatchmodus damit das ganze noch viel besser wirkt.

Charaktere wirken vollkommen 8-15. Du suchst dir am Anfang jemanden aus weißt vlt später noch seinen Namen und irgendwann sagt jemand etwas im Deathmatch. Schluss aus das wars... =/
Da hätte ich mir genau sogut nur einen Mecha wählen können und namenlose Piloten sagen irgendwas.
---> Charaktere kann man im Arcademodus schlecht rüberbringen. Da muss schon Storymodus her.

Grundprinzip und Konzept sind ja da, aber die Ausführung ist mehr als mangelhaft beim zweiten Blick.

Genial wäre dann noch ein Coop + vlt ein paar Minispiele.