Nein, war furchtbar =/
Sry, aber für mich war das Ding eine herbe Enttäuschung. Die Effekte tollig und du hast dir auch Mühe gegeben, aber bei mir kam keinerlei Motivation zum Spielen auf.
Du kannst den Spieler im Tutorial zwar ins kalte Wasser schmeißen, dann aber etwas geordneter. Ich weiß bis jetzt nicht ob das ein Teamkampf (4 gegen 4) oder ein Deathmatch war. Man konnte die Tasten zu Beginn nicht ausprobieren, sondern musste einfach versuchen irgendwas zu drücken.
Danach kam das Menü... technisch sehr schön gemacht, aber was nützt mir das wenn ich die Schrift nicht lesen kann ô.o? Auch wenn es "schlechter" ausgesehen hätte, würde ich eine Schrift bevorzugen, die man auch lesen kann.
So gut wie alle Details gehen in der Hektik des Kampfes unter. Ich fand bei den Screenshots die Nachrichten der Piloten sehr ansprechend. Aber darauf kann man gar nicht schauen, weil man ständig schießen muss. Ich habe am Ende nur noch auf die aktuelle Waffe und manchmal auf die Lebensenergie geachtet. Die Lebensenergie habe ich aber auch oft nicht beachtet, weil man sowieso mehrere Leben hat und es effektiver ist wenn man nur auf den Kampf achtet.
Die ganzen Selbstgepixelten Mechas sind wunderschön, ehrlich, aber sie ähneln sich vom Aufbau zu sehr. Es wäre besser gewesen wenn man Fahrzeuge gehabt hätte, die sich optisch stärker unterschieden hätten.
Gelungen sind die unterschiedlichen Waffen und Schussmodi.
Was dem Spiel allgemein gut getan hätte, wäre ein Storymodus. Kleine Missionsbesprechungen zwischen den Kämpfen und alles wäre deutlich interessanter.
Edit:
Ich hätte mir noch ein "richtiges" Tutorial gewünscht wo alle Anzeigen und die Stärken der einzelnen Waffen/Mechas erklärt worden wären.
Ahja, und alles schön bugfrei. Habe jedenfalls keine Fehler gefunden. KI läuft manchmal gegen die Wand, aber ansonsten sehr schön gemacht.