-
Kämpfer
@Zero0: Die Charakter sind den Mechs zugeordnet. Man kann alle Mechs im Einkaufs-Menü freischalten. Man kann aber nicht alle Mechs in allen Spielmodi verwenden. Das "Tutorial" am Anfang war mal nen Interessantes Experiment.
Den Spieler einfach mal ins kalte Wasser schmeißen, hats funktioniert?
@Schlaftablette: Das Spiel ist so gemacht worden, dass es reine, vollkommen belanglose Schießereien bietet. Der Story-Modus war geplant aber ich hätte das Projekt sonst nicht fertig gebracht, hätte ich ihn nicht gestrichen.
@-crash-: Dass die Feinde weiterballern, obwohl der Gegner schon tot ist, naja dagegen hab ich mal nen System entwickelt aber anscheinend funktioniert es nicht immer (sollte ich mal ausbessern). Aber im Endeffekt ist es auch wurscht, weil Verbündete sich nicht gegenseitig Schaden können.
@Metro: Zu hektisch? Gut! War so beabsichtigt, schließlich mache ich die Spiele vor allem für mich selber und ich steh halt auf so schnelle Ballereien 
@Bauzi: Also diese Seitwärtslaufen nennt man (das kennt jeder Ego-Shooter-Spieler) Strafing. Und wie Schlaftablette gesagt hat, man muss nur die Feuertaste gedrückt halten, dann Straft man. Ich wollt nicht noch eine Taste zuweisen, sondern es so einfach und intuitiv wie möglich machen.