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Thema: Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Na das ist doch mal ein Brocken! Sieht doch aml richtig geil aus... Die Screens, die Features ... was soll man bemängeln... Eigentlich nicht viel... oder eher gesagt GAR nichts!

    Was ist gemeint mit diesem NATO - Sommer?

    MfG

  2. #2
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ein Brocken! Sieht doch aml richtig geil aus... Die Screens, die Features ... was soll man bemängeln... Eigentlich nicht viel... oder eher gesagt GAR nichts!

    Was ist gemeint mit diesem NATO - Sommer?

    MfG
    die NATO kennst du, oder?
    Falls nicht, die NATO ist ein Treffen in Bremen, dass halbjährlich organisiert wird und ich war letzten Sommer da. Da hab ich mein Spiel vorgestellt.

  3. #3
    Einer der lustigsten Momenten wärend der Präsi war noch als ich gefragt wurde (Namen nenne ich jetzt mal keine), ob der "Herr da vorne" überhaupt die Erlaubnis/Lizenz von Venoran hat dieses Spiel mit den ganzen RvB-Referenzen zu zeigen. xD Tja, Vernoran... ich hoffe du hast von dir die Lizenz bekommen, sonst kann's übel ausgehen. xD

    Naja, wenigstens habe ich jetzt endlich nen Rechner, der stark genug ist die Spiele auch flüssig zu spielen. Ich habe aber meinen alten Rechner noch, falls ein Low-End-Test gebraucht wird. ^^

  4. #4
    Hey Venoran von dir hab ich ja lange nichts mehr gehört was Projekte angeht.
    Endlich gibts mal wieder was von dir

    Ich freu mich schon unheimlich auf das Spiel. Deine AKS finde ich immer am besten und mit der meisten Portion "Action". Respekt vor deinen KIs...

  5. #5
    So, jetzt hab ich wieder 4 neue Screens für euch.
    Die Beta ist übrigens fast fertig, nur das Intro und ein paar Maps müssen noch gemacht werden.









    Dauert nicht mehr lange, bis zum Release

    @Bauzi: Meine KIs haben auch nen langen Weg hinter sich, ich bin mittlerweile bei der 6. Generation^^

    @GSandSDS: Das wusst ich noch gar nicht. Dazu fällt mir aber nur eines ein: LLLLLLOL

    Geändert von Venoran (05.02.2007 um 20:25 Uhr)

  6. #6
    Das Spiel wird auf schwachen Rechnern wohl nicht laufen, oder?

  7. #7
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird auf schwachen Rechnern wohl nicht laufen, oder?
    Naja, kommt darauf an, was du mit schwach meinst.

    ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, denn ich probiere immer, das Spiel so anzupassen, dass es mit so wenig Performance wie möglich auskommt.

    Dummerweise, habe ich jetzt einen Turbo-Rechner, deswegen kann ich es schlecht beurteilen (ok, ich kann ihn runtertakten, aber das ist auch nicht unbedingt verlässlich). Aber dafür hab ich meine Betatester.
    Ich werde auf jeden Fall die Option, die Effekte/KI zu minimieren, einbauen, sodass man auch auf langsamen Rechnern spielen kann.

    Außerdem (ja, ich bin noch nicht fertig^^), kann man IMMER wählen, wie viele Bots mitspielen sollen. Je weniger Bots, desto weniger Performance schlingt das Spiel (ok, hat auch weniger Action dann...).

  8. #8
    Die Vorstellung überzeugt und da steckt sehr viel Mühe drin. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen und finde es recht einfallsreich ein Mecha-Ambiente als Thematik zu wählen. §happy
    Ich finde mehr muss man nicht sagen, das HUD wirkt teilweise etwas unübersichtlich, weil man sehr viele Anzeigen hat, aber sowas sollte man erst im Spiel selbst beurteilen.

  9. #9
    Mir ist zu Ohren gekommen, das Game steht kurz vor dem Release.
    :O

  10. #10
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Mir ist zu Ohren gekommen, das Game steht kurz vor dem Release.
    How shocking oO

    Cool...

  11. #11
    Also ich werde das Spiel noch heute rausbringen; bin gerade dabei, es ordnungsgemäß zu verpacken.

    Vielen Dank nochmal an meine Betatester (Davis Pryde, Shadowsteel und Noir m), alle anderen "Betatester" waren entweder zu beschäftigt oder zu faul.
    Das find ich schade, wo sich doch so viele gemeldet haben.
    Da bin ich entäuscht, aber wat solls.

    Das Spiel kommt in den nächsten Stunden

  12. #12
    "Da geht mir doch glatt einer ab..."
    ;)

  13. #13
    Oi oi oi oi oi. Ich werds mir mal laden und die Meinung editieren. mal sehen ob du dieses verdammt komplizierte KI System mit den Kontaktdingsis da eingebaut hast. <3

  14. #14
    @Zero0: Die Charakter sind den Mechs zugeordnet. Man kann alle Mechs im Einkaufs-Menü freischalten. Man kann aber nicht alle Mechs in allen Spielmodi verwenden. Das "Tutorial" am Anfang war mal nen Interessantes Experiment.
    Den Spieler einfach mal ins kalte Wasser schmeißen, hats funktioniert?

    @Schlaftablette: Das Spiel ist so gemacht worden, dass es reine, vollkommen belanglose Schießereien bietet. Der Story-Modus war geplant aber ich hätte das Projekt sonst nicht fertig gebracht, hätte ich ihn nicht gestrichen.

    @-crash-: Dass die Feinde weiterballern, obwohl der Gegner schon tot ist, naja dagegen hab ich mal nen System entwickelt aber anscheinend funktioniert es nicht immer (sollte ich mal ausbessern). Aber im Endeffekt ist es auch wurscht, weil Verbündete sich nicht gegenseitig Schaden können.

    @Metro: Zu hektisch? Gut! War so beabsichtigt, schließlich mache ich die Spiele vor allem für mich selber und ich steh halt auf so schnelle Ballereien

    @Bauzi: Also diese Seitwärtslaufen nennt man (das kennt jeder Ego-Shooter-Spieler) Strafing. Und wie Schlaftablette gesagt hat, man muss nur die Feuertaste gedrückt halten, dann Straft man. Ich wollt nicht noch eine Taste zuweisen, sondern es so einfach und intuitiv wie möglich machen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Venoran Beitrag anzeigen
    @Zero0: Die Charakter sind den Mechs zugeordnet. Man kann alle Mechs im Einkaufs-Menü freischalten. Man kann aber nicht alle Mechs in allen Spielmodi verwenden. Das "Tutorial" am Anfang war mal nen Interessantes Experiment.
    Den Spieler einfach mal ins kalte Wasser schmeißen, hats funktioniert?
    Nein, war furchtbar =/

    Sry, aber für mich war das Ding eine herbe Enttäuschung. Die Effekte tollig und du hast dir auch Mühe gegeben, aber bei mir kam keinerlei Motivation zum Spielen auf.

    Du kannst den Spieler im Tutorial zwar ins kalte Wasser schmeißen, dann aber etwas geordneter. Ich weiß bis jetzt nicht ob das ein Teamkampf (4 gegen 4) oder ein Deathmatch war. Man konnte die Tasten zu Beginn nicht ausprobieren, sondern musste einfach versuchen irgendwas zu drücken.

    Danach kam das Menü... technisch sehr schön gemacht, aber was nützt mir das wenn ich die Schrift nicht lesen kann ô.o? Auch wenn es "schlechter" ausgesehen hätte, würde ich eine Schrift bevorzugen, die man auch lesen kann.

    So gut wie alle Details gehen in der Hektik des Kampfes unter. Ich fand bei den Screenshots die Nachrichten der Piloten sehr ansprechend. Aber darauf kann man gar nicht schauen, weil man ständig schießen muss. Ich habe am Ende nur noch auf die aktuelle Waffe und manchmal auf die Lebensenergie geachtet. Die Lebensenergie habe ich aber auch oft nicht beachtet, weil man sowieso mehrere Leben hat und es effektiver ist wenn man nur auf den Kampf achtet.

    Die ganzen Selbstgepixelten Mechas sind wunderschön, ehrlich, aber sie ähneln sich vom Aufbau zu sehr. Es wäre besser gewesen wenn man Fahrzeuge gehabt hätte, die sich optisch stärker unterschieden hätten.

    Gelungen sind die unterschiedlichen Waffen und Schussmodi.

    Was dem Spiel allgemein gut getan hätte, wäre ein Storymodus. Kleine Missionsbesprechungen zwischen den Kämpfen und alles wäre deutlich interessanter.

    Edit:
    Ich hätte mir noch ein "richtiges" Tutorial gewünscht wo alle Anzeigen und die Stärken der einzelnen Waffen/Mechas erklärt worden wären.

    Ahja, und alles schön bugfrei. Habe jedenfalls keine Fehler gefunden. KI läuft manchmal gegen die Wand, aber ansonsten sehr schön gemacht.

    Geändert von Daos-Mandrak (18.02.2007 um 00:37 Uhr)

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