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Thema: Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    einfach genial. mich würde wirklich interessieren wie diese ki funktioniert und wie du sie geskriptet hast ^^ steckt bestimmt ein riesen haufen arbeit dahinter. das bei soviel prozessen noch alles flülssig läuft ist einfach super.

    wünsche dir noch viel erfolg mit deinem projekt.

    gruß sin

  2. #2
    Was mir da einfällt. Hattest du auf der letzten Nato nicht was von einem Story-Modus erzählt, oder hab ich das falsch in Erinnerung, bzw. hier im Thread übersehen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Was mir da einfällt. Hattest du auf der letzten Nato nicht was von einem Story-Modus erzählt, oder hab ich das falsch in Erinnerung, bzw. hier im Thread übersehen?
    Ähm.. Da hast du Recht

    Nachdem das Projekt aber 3 Monate brach lag (wegen Ausbildung und persönlichen Gründen), hab ich den Story-Part weggelassen, weil ich sonst das Projekt vllt. nicht fertig gekriegt hätte.
    Das ist natürlich sch....ße, aber so wird das Spiel wenigstens fertig.

    Deswegen arbeite ich in zukünftigen Projekten als Techniker und die Story usw. machen andere.

    Naja, nichtsdestotrotz, hier ham wir noch ne Ani:




    Diese Ani zeigt Szenen aus Indestructible (deswegen gibt es auch so viele Gleichaussehende Mechs, da diese zum gleichen Team gehören)

  4. #4
    Cool Veno. ;-)

    Sieht echt geil aus.

  5. #5
    Na das ist doch mal ein Brocken! Sieht doch aml richtig geil aus... Die Screens, die Features ... was soll man bemängeln... Eigentlich nicht viel... oder eher gesagt GAR nichts!

    Was ist gemeint mit diesem NATO - Sommer?

    MfG

  6. #6
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ein Brocken! Sieht doch aml richtig geil aus... Die Screens, die Features ... was soll man bemängeln... Eigentlich nicht viel... oder eher gesagt GAR nichts!

    Was ist gemeint mit diesem NATO - Sommer?

    MfG
    die NATO kennst du, oder?
    Falls nicht, die NATO ist ein Treffen in Bremen, dass halbjährlich organisiert wird und ich war letzten Sommer da. Da hab ich mein Spiel vorgestellt.

  7. #7
    Einer der lustigsten Momenten wärend der Präsi war noch als ich gefragt wurde (Namen nenne ich jetzt mal keine), ob der "Herr da vorne" überhaupt die Erlaubnis/Lizenz von Venoran hat dieses Spiel mit den ganzen RvB-Referenzen zu zeigen. xD Tja, Vernoran... ich hoffe du hast von dir die Lizenz bekommen, sonst kann's übel ausgehen. xD

    Naja, wenigstens habe ich jetzt endlich nen Rechner, der stark genug ist die Spiele auch flüssig zu spielen. Ich habe aber meinen alten Rechner noch, falls ein Low-End-Test gebraucht wird. ^^

  8. #8
    Hey Venoran von dir hab ich ja lange nichts mehr gehört was Projekte angeht.
    Endlich gibts mal wieder was von dir

    Ich freu mich schon unheimlich auf das Spiel. Deine AKS finde ich immer am besten und mit der meisten Portion "Action". Respekt vor deinen KIs...

  9. #9
    So, jetzt hab ich wieder 4 neue Screens für euch.
    Die Beta ist übrigens fast fertig, nur das Intro und ein paar Maps müssen noch gemacht werden.









    Dauert nicht mehr lange, bis zum Release

    @Bauzi: Meine KIs haben auch nen langen Weg hinter sich, ich bin mittlerweile bei der 6. Generation^^

    @GSandSDS: Das wusst ich noch gar nicht. Dazu fällt mir aber nur eines ein: LLLLLLOL

    Geändert von Venoran (05.02.2007 um 21:25 Uhr)

  10. #10
    Das Spiel wird auf schwachen Rechnern wohl nicht laufen, oder?

  11. #11
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird auf schwachen Rechnern wohl nicht laufen, oder?
    Naja, kommt darauf an, was du mit schwach meinst.

    ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, denn ich probiere immer, das Spiel so anzupassen, dass es mit so wenig Performance wie möglich auskommt.

    Dummerweise, habe ich jetzt einen Turbo-Rechner, deswegen kann ich es schlecht beurteilen (ok, ich kann ihn runtertakten, aber das ist auch nicht unbedingt verlässlich). Aber dafür hab ich meine Betatester.
    Ich werde auf jeden Fall die Option, die Effekte/KI zu minimieren, einbauen, sodass man auch auf langsamen Rechnern spielen kann.

    Außerdem (ja, ich bin noch nicht fertig^^), kann man IMMER wählen, wie viele Bots mitspielen sollen. Je weniger Bots, desto weniger Performance schlingt das Spiel (ok, hat auch weniger Action dann...).

  12. #12
    Die Vorstellung überzeugt und da steckt sehr viel Mühe drin. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen und finde es recht einfallsreich ein Mecha-Ambiente als Thematik zu wählen. §happy
    Ich finde mehr muss man nicht sagen, das HUD wirkt teilweise etwas unübersichtlich, weil man sehr viele Anzeigen hat, aber sowas sollte man erst im Spiel selbst beurteilen.

  13. #13
    Mir ist zu Ohren gekommen, das Game steht kurz vor dem Release.
    :O

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