Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

An alle die es interessiert: Ground Vehicle Hit wird aller Vorraussicht nach auf der DVD der kommenden Bravo Screenfun erscheinen. Danke an Venoran für seine Zustimmung dafür!

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    An alle die es interessiert: Ground Vehicle Hit wird aller Vorraussicht nach auf der DVD der kommenden Bravo Screenfun erscheinen. Danke an Venoran für seine Zustimmung dafür!

Coincidence
    Ähm, ich hab zwar meine Zustimmung gegeben, aber unter der Voraussetzung, dass man mir ne Woche vorher bescheid gibt, sodass ich ne neue Version dafür machen kann.
    Aber anscheinend hat man mich dabei einfach übergangen, und die noch ziemlich rohe V. 1.0 verschickt.

Naja, was hab ich dazu zu sagen, ich bin nur der Entwickler...
    Wenn es bereits versendet wurde, naja sch...ß drauf.

Ich will hier keinen beschuldigen oder beleidigen, es ist nur einfach ziemlich klasse zu wissen, dass man sich nicht auf alle verlassen kann.

Dann bitte ich um Entschuldigung - das Problem ist, dass sich bei uns grade so niemand um das Projekt Screenfun kümmert, weil keine Zeit, kein Bock, kein Nix. Ich hatte damals, nachdem ich dich angeschrieben habe, schon das Spiel vorgeschlagen und jetzt kam der Abgabetermin urplötzlich auf.

Da du selbst geschrieben hattest, dass es nicht tragisch ist, wenn das mit dem "ne Woche vorher Bescheid stoßen" nicht klappt und ich da jetzt auch kein Problem mehr gesehen habe, wollte ich dich hier informieren, dass das Projekt es auf die Screenfun geschafft hat. :|

Ist in dem Fall blöde gelaufen, ich hab das Ding halt vorgeschlagen und bis zum letzten Tag keine Rückmeldung bekommen, ob es oder ob es nicht mit raufkommt.

Zitat Zitat
    Naja, was hab ich dazu zu sagen, ich bin nur der Entwickler...
    Wie gesagt, du meintest, es sei nicht zu tragisch und es war jetzt nicht anders zu regeln. Ich quatsch as fast as possible nochmal Veyrne an und frage, ob das Zeug schon raus ist. Sonst lösen wir's eventuell so, dass das Spiel - wenn du willst - auf die nächste Screenfun kommt.

Coincidence

Geändert von Coincidence (21.03.2007 um 17:19 Uhr)

Ok, ich hab ein wenig überreagiert, sry.

Ich fands nur ein wenig unfair, dass ich vorher nicht konsultiert wurde.
    Schließlich hab ich daran 9 Monate gesessen und keine Lust, jetzt nicht mal zu wissen, was damit geschieht...

Naja, is ja auch wurscht, ich werd sicher noch ne Version 1.2 rausbringen, aber da es jetzt schon weg ist... Dann müssen die Screenfunleser halt mal ihr Modem anstrengen, wenn sie die neue Version ham wollen

Veyrne hat sich an die Screenfun-Redaktion gewendet. Sobald die morgen geantwortet haben, gehe ich stark davon aus, dass du noch einen guten Monat Zeit bekommst, alles zu entbuggen was entbuggt werden müsste. :)

Nochmal vielen sorry wegen der Unanehmlichkeiten. Das lief alles nicht so, wie ich's mir vorgestellt hatte. Es hieß wirklich auf den letzten Drücker: "Okay, was nehmen wir, ach, GVH, na gut, drauf damit." :(

Coincidence

Geändert von Coincidence (21.03.2007 um 20:36 Uhr)

So da ich das Spiel jetzt zur Screenfun schicke, hab ich mich noch ein wenig mit Bufixing beschäftigt, und ne Version 1.2 rausgebracht.

Gibt aber nicht viele Änderungen, da ich für diese Version genau 3 Tage Zeit hatte. Vllt. mach ich in Zukunft noch mal nen größeres Update mit Maps und Modi, aber das muss ich mir noch überlegen.

Naja, hier ist auf jeden Fall schon mal die neue Version:
    http://www.letsshareit.net/files/38/GVH-PM%201.2.exe

Viel Spaß