Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

Hiermit stelle ich mein aktuelles Projekt zum ersten Mal im Forum vor.
    Bisher haben nur einige auf der letzten Sommer-Nato etwas davon sehen können, aber jetzt ist das Projekt fast fertig und ich werde es jetzt offiziell enthüllen.
    Da das Spiel zu 98 % fertig ist, werde ich nicht viel Erklärung abliefern, sondern die Bilder für sich sprechen lassen.

Alle Screens sind aus den direkten Spiel und wurden nicht verändert/korrigiert!
    Zudem werden auf den Screens nur Städte-Maps geziegt.
    Keine Sorge, es gibt auch einige andere Terrains.

Screenshots:

Charaktere:

Menüs:

Worldmap:

Titelbild (by Davis Pryde):

Features:

- Neue KI für Einzel- und Teamverhalten

- 7 Waffen, die alle unterschiedliche Wirkungsweisen sowie eigene Vor- und Nachteile haben

- 8 Verschiedene Mechs (Charaktere), mit eigenen individuellen Spezial-Fähigkeiten

- 4 Spielmodi, für jeden Geschmack etwas!

1. Deathmatch
    (Jeder gegen Jeden!)

2. Team-Deathmatch
    (Klassisches Red VS. Blue mit bis zu 4 Teams)

3. Last Bastion
    (Kämpfe alleine oder mit allierten gegen eine Bot-Armee)

4. Indestructible
    (Ein Super-Mech gegen alle Anderen)

- Sehr viel bessere Grafiken als bei den Vorgängern (daran hat Davis Pryde einen großen Anteil ;-) )

- Verschiedene HUDs zum Auswählen

- Mehr Effekte als je zuvor. Rauch, Feuer, Schüsse, Explosionen, Trümmer!

- Kommunikation zwischen den Mechs im Spiel

- Systeme:

1. Musiksystem (Musik je nach Situation)

2. Soundsystem (Soundstärke je nach Entfernung)

3. Wettersystem (flüssige Übergänge: Nebel, Sonne, Nacht usw...)

4. Verbessertes Performancesystem (GVH-PM bietet mehr und zieht dabei weniger Power als seine Vorgänger!)

Und für alle Bewegte-Bilder-Fetischisten, hier ein paar Anis:

Es gibt noch freie Stellen für Betatester.
    Aber bitte nur ernsthafte Bewerber, die auch Bug-Hunting betreiben. Sonst macht das ganze keinen Sinn.

Weitere Ankündigungen:

So, und jetzt da ich das Projekt angekündigt habe, habe ich eine weitere Neuigkeit für euch. (ok, ist off-topic, aber wat solls)

Der Macher von Netarion - den wir alle kennen und lieben - und ich planen ein großes Projekt, dass vllt. in naher Zukunf angekündigt wird.
    Ich kann/darf nicht viel darüber verlauten lassen, aber es wird auf jeden Fall einige Dämme brechen.
    Zur Zeit suchen wir noch nach weiteren Teammitgliedern, die dann natürlich eingeweiht werden.

Gesucht werden:
    Mapper
    Grafiker (aber nur sehr gute Grafiker, da Davis sehr anspruchsvoll ist)
    Musik-, Sounddesigner

Wenn jemand die nötigen Qualitäten und Interesse besitzt, so möge er sich bei mir und Davis Pryde melden.

Geändert von Venoran (04.02.2007 um 22:42 Uhr)

Hallo

Respekt
    Das Game Design gefällt mir sehr gut. Technisch gesehn war das sicher nicht einfach. Ich bewerbe mich hiermit als Beta Tester

Interessant ! Ziemlich (für mich) neue Spielidee. Sieht von den Screens und diesen kurzen gifs ziemlich gut aus. Solang es sich gut und relativ übersichtlich spielen lässt klingt es vielversprechend. Ich verfolge es mal weiterhin. Falls du noch nen Betatester suchst schreib ne PM

Grüße

Ja, was soll ich da noch groß sagen, was ich nicht auf der Nato gesagt habe?
    Erstmal sorry, dass ich die Maps für dich nicht hochgeladen habe, ich finde die auch nicht mehr. Mittlerweile solltest aber bestimmt genug haben.
    Und da du ja Betatester suchst *meld*

So, jetzt noch 2 neue Screens für die Meute.

1. mit anderen Terrain und nicht so düster

2. mit Team-Formation

@Ranarion: Das mit den Maps ist kein Beinbruch. Ich bin zwar kein guter Mapper aber es geht schon.

Wegen den Betatests: Schreibt mir ne PM mit den E-Mail-Adressen, dann schick ich euch die Beta, aber nur, wenn ihr die auch wirklich analysiert und nach Bugs durchsucht (wofür Betatesting ja da ist). Ich sag das deswegen, weil das viele nicht machen. Die wollen nur vor allen anderen ein Spiel ham

@These:
    Ähm... also HUDs brauchen wir am wenigstens, da dies auch die wenigste Arbeit ist. Was wir an Grafik brauchen sind vor allem Levels. Ja, richtig gehört: nicht Chipsets sondern viel Arbeit mit Panoramen. Davis macht sowieso das meiste, aber er kann helfende Hände gebrauchen. Charsets und Posen sind natürlich auch gefragt.

Geändert von Venoran (04.02.2007 um 19:20 Uhr)

Respekt!!!!

Das Game ist echt geil! Hätte nicht gedacht, dass sowas auf dem Maker möglich ist. Bewerbe mich auch mal als Betatester.

Zum Zukunfts-Projekt mit Davis. Was für Grafiker sucht ihr denn genau? Eher so Chara-Pixler und so, oder Title, Menü und HUD? Bei letzterem würde ich mich mal ganz frech melden.^^

mfg,
    These

um nochmal meine aussage von der Sommer-NATO zu wiederholen: :creepy:

gut finde ich auch, dass du den vorschlag mit der kommunikation während der schlachten eingebaut hast (wie man bei der ersten Ani sehen kann). das trägt sicherlich gut zur atmosphäre bei.

für den betatest hätte ich mich auch gern gemeldet, aber eben fehlt mir leider die zeit, um mich wirklich ernsthaft damit auseinanderzusetzen

einfach genial. mich würde wirklich interessieren wie diese ki funktioniert und wie du sie geskriptet hast ^^ steckt bestimmt ein riesen haufen arbeit dahinter. das bei soviel prozessen noch alles flülssig läuft ist einfach super.

wünsche dir noch viel erfolg mit deinem projekt.

gruß sin

Was mir da einfällt. Hattest du auf der letzten Nato nicht was von einem Story-Modus erzählt, oder hab ich das falsch in Erinnerung, bzw. hier im Thread übersehen?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Was mir da einfällt. Hattest du auf der letzten Nato nicht was von einem Story-Modus erzählt, oder hab ich das falsch in Erinnerung, bzw. hier im Thread übersehen?
    Ähm.. Da hast du Recht

Nachdem das Projekt aber 3 Monate brach lag (wegen Ausbildung und persönlichen Gründen), hab ich den Story-Part weggelassen, weil ich sonst das Projekt vllt. nicht fertig gekriegt hätte.
    Das ist natürlich sch....ße, aber so wird das Spiel wenigstens fertig.

Deswegen arbeite ich in zukünftigen Projekten als Techniker und die Story usw. machen andere.

Naja, nichtsdestotrotz, hier ham wir noch ne Ani:

Diese Ani zeigt Szenen aus Indestructible (deswegen gibt es auch so viele Gleichaussehende Mechs, da diese zum gleichen Team gehören)

Cool Veno. ;-)

Sieht echt geil aus.

Na das ist doch mal ein Brocken! Sieht doch aml richtig geil aus... Die Screens, die Features ... was soll man bemängeln... Eigentlich nicht viel... oder eher gesagt GAR nichts!

Was ist gemeint mit diesem NATO - Sommer?

MfG

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ein Brocken! Sieht doch aml richtig geil aus... Die Screens, die Features ... was soll man bemängeln... Eigentlich nicht viel... oder eher gesagt GAR nichts!

Was ist gemeint mit diesem NATO - Sommer?

MfG
    die NATO kennst du, oder?
    Falls nicht, die NATO ist ein Treffen in Bremen, dass halbjährlich organisiert wird und ich war letzten Sommer da. Da hab ich mein Spiel vorgestellt.

Einer der lustigsten Momenten wärend der Präsi war noch als ich gefragt wurde (Namen nenne ich jetzt mal keine), ob der "Herr da vorne" überhaupt die Erlaubnis/Lizenz von Venoran hat dieses Spiel mit den ganzen RvB-Referenzen zu zeigen. xD Tja, Vernoran... ich hoffe du hast von dir die Lizenz bekommen, sonst kann's übel ausgehen. xD

Naja, wenigstens habe ich jetzt endlich nen Rechner, der stark genug ist die Spiele auch flüssig zu spielen. Ich habe aber meinen alten Rechner noch, falls ein Low-End-Test gebraucht wird. ^^

Hey Venoran von dir hab ich ja lange nichts mehr gehört was Projekte angeht.
    Endlich gibts mal wieder was von dir

Ich freu mich schon unheimlich auf das Spiel. Deine AKS finde ich immer am besten und mit der meisten Portion "Action". Respekt vor deinen KIs...

cooles Spielsystem.. freu mich schon drauf!

Venoran hat die VV schon veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass du in die ganzen Threads nur hineinspammst ohne überhaupt zu lesen was drinnen steht. Unterlaß das bitte. Wenn du was zu sagen hast, dann mach es richtig und poste keine Ein-Satz-Postings.