-
Krieger
Ich habe da mal eine technische Frage :
(die mir wirklich unbegreiflich ist ! Oo )
Du hast diese Verwischeffekte ( hab kein anderes passendes Wort XD ).
Ja, ist doch auch nicht schwer. Man macht ´nen Screenshot
fügt ihn ein und voilá. Aaaaber : Diese Effekte gibt´s doch überall !!
Und du hast nur ein Bild dafür : "Template".
Und dieses Bild sieht immer so aus wie es im Spiel benötigt wird.
Wie hast du das hingekriegt ?? Oo
Ist das ein Patch oder hat das etwas mit dem XYZ.Format zu tun oda what ???
Ich bin echt ratlos.
Nun aber zum Spiel:
Super gemacht! Ich habe nichts zu erwähnen was die anderen nicht schon bereits erwähnt hätten. Was mich aber stört ist nur die eine Tatsache
das es leider zu wenig Maps und Waffen sowie Mech´s gibt.
Ansonsten ist das Spiel vorallem Technisch der Hammer.
Reife Leistung!
Gesamtwertung: 1-
mfg Ultima
P.S.: Bitte antorte auf meine Frage =/
-
Kämpfer
@Ultima: Es ist ein Patch 
http://multimediaxis.net/showthread....ght=screenshot
Den hab ich vor einigen Monaten gefunden, und da er mir sehr gefallen hat, hab ich ihn auch eingebaut. Dummerweise braucht er doch ordentlich Performance, weswegen ich ihn nicht als Blur-Effekt verwenden kann (jedenfalls nicht als einen längeren).
Der Patch macht wie aus den Namen zu erraten, einen Screenshot, konvertiert den in PNG und 256 Farben und speichert ihn danach als Template.png im Picture-Verzeichnis ab.
Viel Spaß damit
Edit: Ich sehe gerade, dass der Download-Link zu keinem gültigen Download mehr führt, deswegen nimm einfach die SF.exe und das Template.png aus meinen Projekt, und baus bei dir ein, wenn du willst.
-
Veteran
Einfach nur genial!
Lass es spielerisch anspruchslos sein, aber es ist echt super.
Es gibt kein RPG-Maker-Spiel, bei dem so die Fetzen fliegen... meine Anerkennung.
Das macht richtig Laune, wenn man nur mit dem richtigen Blick da ran geht.
Schön, dass jemand so gewissenhaft einem Genre folgt und dabei so hochqualitative Ergebnisse liefert.
Das einzig etwas störende ist der Umstand (wie zuvor schon erwähnt), dass manchmal das Seitswärtslaufen ausfällt.
Was ich aber auf jeden Fall noch machen würde ist so was wie eine "Meta-Story".
Ich weiß nicht, ob du F-Zero für den GameCube gespielt hast, aber da gab es zu jedem Fahrer einen geschriebenen Part, wo so was stand wie "Er fährt Autorennen, weil seine Mutter krank ist", oder "Er wurde von der Regierung des Planeten xy geschickt, um diesen zu vertreten". Das war zwar keine "Story", aber wer die Geduld hatte, etwas zu lesen (das war nur ein Menüpunkt - man konnte auch einfach nur rumbrettern), der gewann wenigstens den Eindruck in einer Welt zu sein.
Bei denen Beschreibungen der Mechs klingt ja auch so was an... du könntest irgendwo noch einfache Texte einbauen mit einem bunten Bild des Charakters oder des Mechs, der besprochen wird, so dass nur ein ganz bisschen erläutert wird, worum es eigentlich geht...
Keine Ahnung, ob das Anklang findet, aber ich fand's irgendwie toll.
-
Gebannt!
Lade es mir morgen herunter und editiere diesen Beitrag.