ICH! ICH! ICH!
ICH WILL! Ich hab mir auch schon was überlegt: Also, ich will "EVIL LORD OF ETERNAL DARKNESS" heißen, bin ein wahnsinnig guter Schwertkämpfer der in tausenden von Duellen bis jetzt unbesiegt ist, außerdem bin ich ein total mächtiger schwarzmagischer Meisternekromant der in seinem Land bereits als Gott verehrt wird!!! Und ach ja, ich bin total böse!! Ich bin immer total cool, lässig und ein totaler Einzelgänger. Wenn ich was sage, dann nur lauter coole Sprüche und was total sarkastisches zur Situation. Ich habe niemals Furcht und die ganze Welt schon bereist. Ach ja, der Charakter ist so das Böseste was so rumläuft! Ich lasse den Helden aus Freundlichkeit in einem Duell gegen mich gewinnen und schließe mich dann seiner Gruppe an, wobei sich die ganzen weiblichen Charaktere der Party sofort in mich verlieben, während mich die Männlichen nur total bewundern. Den Plot löse ich dann später im Alleingang, während ich den Haupthelden losschicke mir eine Cola zu holen!!! Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass der Charakter total böse ist? Und ach ja, bei Gesprächen stehe ich immer nur total lässig da und mache Scherze, wenn alle Angst haben und ich habe auch eine wahnsinnige Sammlung magischer Artefakte!!!

Nee, nur Spaß (wers nich gemerkt hat: Daens Comic)
Wie wärs mit: Schattenläufer
kleiner Dieb, der sich in Städten rumtreibt, aber nie was Wertvolles stiehlt. Man kann bei ihm nix machen, er gibt nur immer an mit seinen gestohlenen Dingen.
Falls das irgendwie doof klingt, bin ich noch von dem Text da oben beeinflusst.