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Lehrling
Ich hab vor langer Zeit mal ein Gameplay Video zu FF12 gesehn, welches etwa anderthalb Stunden geht. Irgendwo in der Mitte konnte man einen Kampf mit Mysth-Techs sehen. Ich weiß nicht mehr wieviele Hits es waren (es waren massig, dachte es hört garnicht mehr auf). In jedem Fall, der Endschaden war etwas mehr als 200.000!
Falls euch das Video interessiert: hier (Spult vor bis ihr die richtige Stelle gefunden habt)
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Lehrling
Das Video schau ich mir gleich an, darauf kannst einen lassen^^
Würd mich mal echt interessieren wie der so zockt
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Schwertmeister
Hab mir des Video angeguckt.
Kann es sein, dass du einen kampf mit Adremalech meinst??
wenn ja dann würde ich sagen 12 hits oder was es waren, sind ja nicht viel. (glaube es waren noch nicht mal so viele) konnte jedenfall sonst keinen anderen Kampf mit myst-tek finden. auf alle fälle sind 12 (oder so) Hits nicht viel imo.
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Schwertmeister
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Abenteurer
Also das mit den 70er Kombo ist doch ganz klar Fake. Genauso wieder der 6-stellige Schaden. Die letzte 4 ist gefaked.
So ein Kombo kann man garnicht schaffen. Dazu müsste er nämlich das unwahrscheinliche Glück haben, niemals zu mischen. Und selbst der Mistcharge braucht Zeit. Einfach nur ne Verarschung.
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Lehrling
die mysth teks sind langweilig in meinen augen... der einzigste zweck von ihnen ist das man ne piraten figur kriegt wenn man 4 mal lvl1 4 mal lvl2 und 4 mal lvl3 myst teks in 1nen ding schafft
was aber viel glück erfordert
ich für meinen teil hab die dinger nur ausprobiert vll 2 mal dann wurds langweilig du stehst da drückst knöpfe ca 1ne minute lang hörst auf und gegner tot -.-
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Schwertmeister
Naja, gegen anfang können sie noch ganz hilfreich sein, falls man untergelevelt ist und kurz davor steht den kampf zu verlieren. Da kann man noch auf Mysttek setzten aber gegen ende...
...keine chance.
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El Pollo Diablo
Viele Funktionen, die sie in FF XII eingebaut aben, sind Sinnlos.
z.B. die Mysth-Teks oder die Esper. Die sind einfach viel zu schwach.
Das einzig gute bei den Mysth-Teks ist, dass sie die MP erhöhen.
Bei allen 3 aktivierten Mysth-Teks hat man denn das dreifache des normalen Wertes.
Die Gambits braucht man auch nicht unbedingt.
Dienen nur zur Erleichterung eines Kampfes. Viel mit denen gearbeitet habe ich nicht.
Mit den Techniken hab ich fast nie gearbeitet und viele davon sind auch sinnlos.
Viele Items hab ich im Kampf auch nie verwendet, weil die Magien besser und stärker waren. Höchstens mal am Anfang eine Potion oder ne Phoenixfeder.
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Schwertmeister
wobei es aber ganz auf den Kampf ankommt.
z. B. gegen Zalhera würde sich phönixfeder mehr anbieten, da Items schneller verwendet werden, als zauber.
Und imo sind die Gambits notwendig für kämpfe mit mehr als 1.000.000 TP, da der kampf sonst viel zu lange dauern würde.
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Lehrling
imo -.-
omg naja hab ja mei comment zu dem imo schon abgebn...
das is doch jeden das seine wenn man ohne gambits zocken möchte kann man das doch machen egal obs dann länger dauert oder net... wenn ich mehr zeit hätte für manche sache in ff12 dann würd ich auch ohne gambits zocken nur da ich meistens net länger wie 3 stunde zocken kann hab ich gambits an
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