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Thema: Screens aus "Tears Of Destiny" Bitte bewerten

  1. #1

    Screens aus "Tears Of Destiny" Bitte bewerten

    Hi, ich habe wieder Screenshots für Euch...
    Aus meinem Game "Tears Of Destiny" Hier haben wir drei Kampfschauplätze (Bei Weitem nicht alle) ohn Helden und ohne alles...

    Ich möchte nur Mal, dass Ihr sie Euch anseht und bewertet...
    Schön, sie sind etwas klein, aber es wird ja auch kein aktives RPG und desto größer werden die richtigen Maps




  2. #2

    ss

    Die Screnshots sind super der 3 gefählt mir sehr

  3. #3
    Meiner Meinung nach sind die Screens zu leer

  4. #4
    Ja zu leer das stimmt.
    Aber ich denke das kommt schon noch wenn erstmal NPC`s da sind.Ansonsten finde ich die nicht schlecht.
    Doch wenn das zweite ein Luftschiff sein soll finde ich das komisch denn es hat ja keine Flügel oder so etwas.Aber das geht schon.Bei dem Wald kuckt der eine Baum ja über die Baumkrone des anderen ist das gewollt?

    M F G
    Unsend

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto
    Meiner Meinung nach sind die Screens zu leer
    Ich benutz schon vorgefertigte und weiß ja leider nicht, wie man Chips nach dem Selberzusammenstellen in allen Fraben in den RPG-Maker einfügen kann. Dann würde ich das ja auch machen...
    Ich kriege die nur mit Farbverlusste rein...

    @ Mica:
    Ja

  6. #6
    Allen Screens fehlt es an kleineren Details, wie Pilzen, Seilen, Anker, Masten (... O_o ... Warum hat das Ding keine Masten...?), und natürlich NPCs. Sonst sehen sie eigentlich gut aus, vor allem der erste gefällt mir. Allerdings solltest du das schwarze Blätterdach höher als den Baum dort ansiedeln, es sieht meiner Meinung nach ein wenig seltsam aus, wie er da drüber ragt. Wenns gewollt ist, natürlich in Ordnung.

    Oh... ich merk grad, dass das Kampfschauplätze sind... >_<
    Ich Idiot. Ich lass das da oben mal stehen, damit du weißt, was du bei richtigen Maps verbessern musst.

    Naja, Masten sollte es im 2. Screen trotzdem geben. Und ein paar kleinere Gegenstände. Wenn es zum Beispiel einen Mast vorne und einen hinten hat, stören diese nicht, und man kann dazwischen prima ein eingerolltes (Picture-)Segel aufhängen.

  7. #7
    Naja,ansich sinds sie ja alle ganz in ordnung,bloß,die abstimmung...
    Ich mein,du vermischst die verschiedenen stile zu sehr...
    Auf dem ersten screen bunte,undetailierte Mac&blue chips und auf dem letzten,die fast schon fotorealistischen Suikoden rips...

    Passt alles nich so zusammen...du solltest dir am besten einen einheitlichen stil zulegen,das heißt nur chips aus einem Spiel,wenns passen sollte kannste die chips dann auch mal mit was anderem mischen,um mehr abwechslung reinzubekommen,aber den grundstil solltest du auf jedenfall beibehalten...

    Allerdings findest du im internet meistens nicht genügend rips von einem Game um damit ein eigeges Spiel auf die beine zu stellen...
    Also bleibt da nur selberrippen,Mac & Blue oder so lassen wies ist...

    So seh ich das zumindest,ein einheitlicher Grafikstil ist für mich eins der wichtigsten Kriterien bei spielen...

    Naja,aber wie gesagt,gegen die screens ansich kann man nix sagen ^ ^


  8. #8
    Viel zu leer! Das Luftschiff gefällt mir

  9. #9
    Mir gefallen sie 1a!!!!!
    Wirklich gut und mit dem luftschiff ist mal was neues!!!!!!!!!!


    mfg
    jag

  10. #10

    Re: Screens aus "Tears Of Destiny" Bitte bewerten


    Für ne Kampfarena eigentlich gut , kann man nix verbessern

    das sieht richtig halbfertig aus .. mehr details, charaz druf,dann geht das

    mapping ist gut, nur sieht aus wie ne totenstadt .. ausserdem ist der farbkontrast .. er passt nicht zu den andren maps

  11. #11
    sind eigentlich in ordnung, aber die 3 screens passen einfach absolut nicht zueinander, sind völlig andere stile

  12. #12
    Also:
    Screen 1: Sehr hübsche Waldlichtung, als normale Map zwar zu leer, aber dafür als Kampfarena gut zu gebrauchen

    Screen 2:
    Zitat Zitat
    das sieht richtig halbfertig aus .. mehr details, charaz druf,dann geht das


    Screen 3: Finde ich eigentlich am besten, ist aber im Vergleich zu den anderen 2 Screens zu "real", was das ChipSet betrifft...

    Gesamt:

    /

    Da DJ n

  13. #13
    Für mich sind die Screens im algemeinen zu leer.

  14. #14
    Etwas zu leer und beim zweiten SCreen gefälltmir das Standart Panorama nicht so gut

    Nuja,aber ansonsten ganz in Ordnung: 2-

  15. #15
    @ topic : jo sehr gelungen einfach nur geil
    @ andreas xxl : wieso machst du meinen namen nach ?

    sry 4 spam

  16. #16
    Hallihallo,
    gefallen mir in ihrer Eigenschaft als Kampfschauplätze wirklich gut, vor allem der erste Screen finde ich waldtechnisch echt gelungen.

    Beim zweiten Screen würde ich aber meinen Vorrednern zustimmen und diesen grafisch ein wenig aufpeppen, so könnte man z.B. mit Terragen ein grafisch sehr anspruchsvolles Hintergrundbild reinstellen (macht z.B. Kelven sehr gut) und auch das Schiff mit Fässern, Masten und Seilen noch ein wenig voller gestalten. Platz zum Kämpfen sollte trotzdem noch genug sein.

    Der dritte Screen ist tatsächlich ein Stilbruch, wäre aber nicht so schlimm, wenn du die Farbsättigung einfach ein wenig anheben würdest, dann würde es nicht so schnell auffallen. Vom Mapping her finde ich diesen kleinen Statdausschnitt durchaus gelungen.

    In diesem Sinne: Gute Arbeit, weiter so

  17. #17
    Mir gefallen die Screens sehr gut außer beim 2. nervt mich auch irgendwie der Himmel, aber ansonsten recht schöne Screens!

  18. #18
    Nicht schlecht, bloß ein wenig zu lerr!
    Soll das so bleiben ?


    ------------------------
    aktuelles Projekt: Legacy Dragon: The Search
    Status: Demo V0.22

  19. #19
    Nein, bleibt nicht so...
    Ich bin gerade dabei Eure Wünsche, Anregungen und Kritiken umzusetzen...

  20. #20
    Wenn du's so veränderst, wie hier angegeben
    ist's deutlich besser.
    Zeig dann mal die überarbeiteten Pix, wenn sie soweit sind.

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