-
Legende
1) Geht. Sieh mal nach, ob es nicht in Wirklichkeit eine Kopie der esm war, sprich: OOO.esm und OOO.esp sind nebeneinander vorhanden (das ist eigentlich der normale espify-Vorgang).
2) Niemals Plugins parallel zu Wrye Bash mit anderen Programmen editieren. Es gibt ein paar Ausnahmen dazu, aber man sollte schon sehr genau wissen, was dabei abläuft.
3) Evtl. 2) ja, dazu weiss ich immer noch nicht genau was du da parallel zu WB abgeschossen hast - Wordpad und esp/esm (!?). In jedem Fall 1) auf keinen Fall.
EDIT: Falls du eine esp in Wordpad zu übersetzen versuchst (wäre mir neu, dass es überhaupt ginge)... mache lieber von der txt Exportfunktion im CS Gebrauch. Mir ist kürzlich bei Morrowind passiert: Pfad zu einer mesh geändert (dachte ich), in Wirklichkeit wurden 3 Zeilen an den Pfad gehängt (sah im Editor weiterhin aus wie normal), Morrowind geladen, chunk size too big, truncated to ... error und dazu kam es dann beim Zusammenladen noch zu einer Verschiebung (!) in einer später geladenen Mod, die plötzlich ganz neue script-Fehler zeigte (und crashte). Oblivion verhält sich da viel ruhiger, einfach crash to desktop und Ende.
Geändert von DWS (15.08.2007 um 16:27 Uhr)