-
Ritter
Ich hab die esp von OOO deswegen umwandelt, um sie übersetzen zu können... wenn ich damit fertig bin wollte ich sie wieder in eine esm switchen. Wenn das nicht geht, dann bitte ich um abhilfe 
nuja ich hatte da irgendwas in erinnerung gehabt... habe daher auch garnicht grossartig nachgedacht... habe aber nichts geändert... lediglich geöffnet und wieder gespeichert.
Meinst du, dass beides jeweils fürs nicht mehr funktionieren von WB/Oblivion verantwortlich ist? Kann es sein, dass ein fehler, der durch schlechte bedienung in WB dazu führt, dass oblivion nicht mehr startet?
Im ersten Fall habe ich die esm nie aktiviert, nachdem ich sie als esp kopiert habe
Und im zweiten, habe ich sowas auf jeden fall schonmal vorher ohne wb gemacht und nichts ist passiert. Kann es sein, dass das einen fehler in wb verursacht hat, der dann meine installation zerschossen hat?
Irgendwie bin ich grad ziemlich ratlos. ausserdem brauche ich in einigen Tagen WB wieder.
MfG Fetter Hobbit
Irgendwie hab ich ein wenig angst mir meine oblivion installation wieder zu zerschiessen.