1. Python und wx_python installiert(nur bestätigt, also standardpfade)
2. WB 0.92 runtergeladen und in einen separaten ordner entpackt.
3. Dateien aus dem Ordner (mopy und data) in das Oblivion verzeichnis(CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion) kopiert (zu dem zeitpunkt hatte ich glaub ich Oblivion mit SI aber nur den standard oblivionpatch 1.2 draufinstalliert ohne vorher 1.1 zu installieren)
4. Habe dann mit dem programm eine esm in eine esp umgewandelt und konnte danach nicht mehr spielen, wb konnte ich allerdings noch starten.
5. Habe Oblivion deinstalliert und danach den gesamten Oblivion ordner gelöscht, weil es mit beibehaltung der dateien auch nach neuinstall nicht funktionierte.
6. Habe Oblivion installiert, dann patch 1.1 und 1.2 installiert und schliesslich noch OOO BAB und Bg balancing jeweils aktuelle version installiert.
7. Habe mir gestern abend dann wieder wyrebash neu geladen und genauso installiert wie in punkt 3 beschrieben.
8. Als ich mir das programm dann wieder anschauen wollte, zeigte er mir das gleiche änderungsdatum bei den drei BAB-esp/esm, woraufhin ich dies kurzerhand mit wordpad korrigiert habe(während wyre bash lief).
9. Als ich wyre bash dann neu starten wollte habe ich ein grünes strichlein auf dem lade balken bekommen bevor er einfach beendet(ich glaub die letzte meldung war initialisiere modinfos oder so ähnlich). seitdem kann ich weder wyrebash benutzen noch Oblivion
Tut mir leid, dass es gestern so wenig informativ war... ich war müde
MfG Fetter Hobbit





Programme\Bethesda Softworks\Oblivion) kopiert (zu dem zeitpunkt hatte ich glaub ich Oblivion mit SI aber nur den standard oblivionpatch 1.2 draufinstalliert ohne vorher 1.1 zu installieren)
Zitieren





