Wird der Wert noch benötigt?
Bei meiner Backup-Oblivion.esm von Patch 1.1511 (DV) steht unter Eigenschaften folgendes:
Größe: 247.876.643 Bytes
Außerdem wollte ich noch Fragen, warum man denn seit neuestem einen Bash-tag (z.B. {{BASH:Relev}}) verwenden muss um ein *.esp mit dem Bashed Patch zu verwenden (z.B. beim 'Leveled List Merger')
Mir ist auch ein Bug beim Names Patcher aufgefallen:
Wenn man ein Plugin im Names Patcher lädt, welches einen Eintrag über MQHorsePaint0WeynonPlayer zusammen mit bestimmten anderen (hab ich bisher noch nicht ausgemacht) enthält gibt Bash beim aktualisieren des Bashed Patch eine Fehlermeldung. Ein Beispiel: Oblivion Improved (0.90) ist ein Plugin, das dabei Probleme macht. Wenn man jetzt aber die Namen exportiert (mittels Bash) und dann das Feld mit MQHorsePaint0WeynonPlayer löscht und in eine eigene *.csv Datei steckt (erste Zeile/Feld mitkopiert, MQHorsePaint0WeynonPlayer in die zweite kopiert) und dann die beiden *.csv Dateien "aktiviert" funktioniert das aktualisieren des Bashed Patches ohne Probleme.
Edit: Achja, ich geh von Version 0.87 aus. Wann ist den die nächste "komplett" deutsche Version geplant?