-
Ritter
Nun, auch wenn du die Story an sich einfach halten willst bedeutet dass ja nicht, dass sie schlecht sein muss. Es wird letztlich nur darauf ankommen wie du sie im Spiel rüberbringst und ob du den Spieler bei der Stange halten kannst.
Gleiches gilt auch für das KS. Solange es sich gut spielen lässt und eine individuelle Note hat (das Standard KS lässt sich schließlich auch verschönern) denke ich, dass es da auch keine Probleme geben sollte.
Es erscheint mir zwar ein wenig so, als ob du deine Geschichte wegen ihrer Einfachheit nicht so sehr mit ... sagen wir Begeisterung rüberbringst aber an sich finde ich die Idee deiner Story schonma interessant, da an manchen Stellen schon Fragen aufkommen was denn nun dahinter steckt. Trotzdem solltest du darauf achten, dass man merkt, dass du von deinem Spiel überzeugt bist, das macht nähmlich nen besseren Eindruck
Weil wie eine gute Story kann auch einen einfachen Weg verfolgen und muss sich nicht in tausend Wege aufspalten an deren Ende dann vielleicht nur unbefriedigende Antworten warten.
Also versuch deine Geschichte einfach interessant rüberzubringen und arbeite etwas an der Präsentation, dann kann das schon was werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln