Soll das eine Drohung sein? Ich wäre vorsichtig mit sowas, an Deiner Stelle. Denn eventuell könntest Du damit an die falschen Leute geraten; das ist nur ein gutgemeinter Hinweis.
Und nein, wir brauchen uns vor niemandem zu rechtfertigen, wenn wir hier wen aus der Community entfernen. Und weißt Du auch, warum? Weil das hier genaugenommen ein privates Forum ist, das von der Administration bzw. dem Staff finanziert und aufrechterhalten wird. Das bedeutet, daß wir hier Hausrecht besitzen und die User unsere Gäste sind. Und somit können wir jeden, der uns nicht paßt, auch ohne Angabe von Gründen, rauswerfen. Ein Forum ist kein rechtstaatliches Konstrukt oder sowas. Und das ist im übrigen sogar in der Netikette vermerkt, die Du ja bei Deiner Anmeldung bestimmt gelesen hast.
Immerhin kannst Du aus Deiner Wohnung auch jeden rauswerfen, den Du dort nicht haben willst und Gründe mußt Du dafür auch keine liefern; das ist ja das Tolle am Hausrecht. Und ich nehme auch nicht an, daß Du in Deinem Forum leute tolerierst, die Dir massiv auf den Zeiger gehen, oder?
Kurzum, es wird einen guten Grund gegeben haben, warum Du gebannt wurdest — und ich hoffe Du verzeihst, daß ich den nicht mehr kenne, ich kann mir ja auch nicht alles merken — denn eigentlich werfen wir niemanden raus, der sich nicht danebenbenimmt oder irgendwas getan hat, um das Unbehagen des Staffs auf sich zu ziehen.
Ich kann Dir aber versichern, daß es nicht an deiner miserablen Rechtschreibung liegt, denn obwohl in der Netikette steht, daß man sich bitte um ein anständiges Schriftbild zu bemühen hat, wurde bisher noch niemand für einen Verstoß gegen diesen Punkt gebannt.
Und jetzt ist die Diskussion hier beendet.